hallo
mal eine etwas andere frage.... welche baby geschäfte kennt ihr, in denen man rum stöbern kann.
suche welche im raum Hannover und Umgebung
Bitte nennt mir doch ein paar damit ich sie mir im netzt raussuchen kann
danke
Baby geschäfte
Hallo,
also erstmal gibs in Hannover-City ja Baby Walz, dann gibt es noch im Gewerbegebiet Altwarmbüchen Schnuller, dann noch Toys'r'us die ja auch extra für baby die "marke" baby'r'us haben noch hinten bei diesem großen Real, hier in Bad Nenndorf gibt es noch Baby one und dann gibs halt noch so kleinere Geschäfte in Hannover, die ich aber selber noch nicht so wirklich gefunden habe :) also wenn du sie siehst dannsag bescheid!
Liebe Grüße
danke .... dann werd ich woch bald mal bummeln gehen
kommst du aus Bad Nenndorf? ich komme aus Wennigsen
Ja ich wohn genau gesagt in Waltringhausen...also zwei minuten zu Fuß zu babyone...das verleitet regelrecht zum shoppen :) Dann hab ich doch noch ein paar Geschäfte für dich :
In Barsinghausen gibt es ein Baby/Kinderbekleidungsgeschäft, die haben so die sanetta sachen und so. Dann gibt es da im Gewerbegebiet noch ein Spielzeug Laden, die haben so was wie Spieluhren und so...fand ich aber nich so super.
In Rodenberg gibt es ein super Second-hand und -neuwarenladen...der heißt Me & Mom und die haben auch Umstandssachen,die aber Second-Hand sind.
In Stadthagen gibt es ein super Babyladen wo man echt gute Beratung bekommt, da gibt es auch auch relativ günstig Stubenwagen im Vergleich zu den anderen Läden.
Dann gibt es noch in Stadthagen nen benetton laden der auch super süße Babyanziehsachen hat.
Ansonsten gibt es noch einen relativ kleinen und teuren Babyanziehsachenladen in Wunstorf, da kriegt man so Mexx und Petit Bateau Sachen.
Puhh das wars erstmal...ich wünsch dir erstmal viel Spaß beim shoppen :)