Hallo Ihr lieben Kugelbäuche,
zuerst möchte ich Euch mal eine schöne Schwangerschaft wünschen.
Ich hab mich mal kurz aus dem KIWU-Forum zu Euch rüber geschlichen.
Ich hätte mal eine Frage und hoffe auf realistische Einschätzungen bzw. Antworten.
Also:
Kann es wirklich sein, dass manche Frauen schon ganz früh Anzeichen haben. Ich meine so bei Es + ! Ich selbst war ungeplant schwanger und habe bis zur 7. SSW nichts gemerkt, leider endete die SS mit einer FG in der 11. SSW.
Da ich jetzt wieder am hibbeln bin und mich jedesmal mein Optimismus verlässt wenn ich lese, dass manche schon bei ES + .. 7 zB Übelkeit und Brustschmerzen haben usw. Ich hab nie was...ausser leichte PMS.
Was meint Ihr ? Wenn es einer einschätzen kann, dann sicherlich Ihr? Ab wann sind Schwangerschaftsanzeichen realistisch !?
Ich zähl auf Euch, baut mich auf
Liebe Grüße
Psa (die hoffentlich bald bei Euch ist )
Realistisch ???
Also, ich kann Dich total beruhigen, ich hatte ausser einer empfindlichen Brust NULL anzeichen.
Und die ´Brust konnte man auch nicht wirklich als empfindlich bezeichnen, nur ganz ganz leicht, hätte auch alles Andere sein können.
Ich hatte sogar noch Regelschmerzen, bloß was nicht kam, war die Regel :)
Wünsche Dir ganz viel Glück beim ss-werden !
Hallo,
ich hatte schon ANzeichen, allerdings waren die den Anzeichen ähnlich, die ich sonst vor einsetzen der Periode hatte. Nur viel stärker. Das hat mich dann doch veranlasst, vor NMT Zu testen (bei ES+10)
In der Frühschwangerschaft ist es schwer, die Anzeichen von PMS zu unterscheiden.
GLG
Sara
Aber ihr meint nicht, dass man ab ES+10 zB schon richtige Übelkeit verspüren muss oder so. PMS-ähnliche Beschwerden hab ich ja auch, aber sonst wie gesagt nichts !
Danke für Eure lieben Antworten !
LG und weiterhin alles Gute !
Übelkeit hatte ich erst in der 8/9. Schwangerschaftswoche! Manche haben auch gar keineÜbelkeit.
Viel Glück!
GLG
Sara
also ich muss dir egrlich sagen, ich hatte überhaupt keine anzeichen von einer schwangerschaft, außer, dass meine tage ausgeblieben sind..dann test gemacht und der war positiv...erst so ab der 8.SSW haben meine brüste wehgetan und ich konnte den ganzen tag schlafen, weil ich so müde war...
Hi Psa,
also ich muss ehrlich sagen, ich hab es schon ziemlich stark ne Woche nach m Eisprung vermutet. Wir haben 2 Jahre probiert, aber nachdem einen Zykls war ich mir plötzlich so sicher, aber wusste nichtmal warum. Ich hatte leichte Übelkeit und Spannen in den Brüsten, aber da ich Clomifen nahm und das die 2 Monate vorher auch von den Tabletten hatte, kann ich nicht sagen, ob das wirkliche SS Anzeichen waren.
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen !!
Liebe Grüße
Nicole
Hallo,
ich wusste am 2. Tag nach ES das ich schwanger bin. Habs irgendwie gespürt, von der Stimmung her, Ziehen im Unerleib und in der Brust.
LG dudelhexe, 32. SSW
hallo psa!
also ich bekomme mein drittes kind. und erst diesmal hatte ich schn ca. 6 tage vor nmt die typischen anzeichen.
bei meinen beiden großen nicht.
es hat also nichts zu sagen ob du was spürst oder nicht.
ich hoffe, das wir dich bald bei uns hier im ss-forum haben können und wünsch dir noch alles liebe!!!
ephyriel
Danke Euch nochmal, Ihr seid echt lieb !
Na dann werde ich wohl noch ein paar Tage warten..bin heute ES + 11 und trau mich nicht zu testen...auch in ein paar Tagen nicht ! Ich will diesmal so lange wie möglich warten....hoffentlich hats geklappt und ich komm bald zu Euch !
Freu mich schon,
vielen vielen Dank nochmal !
Liebe Grüße
Psa
Bei meiner 1. SS hatte ich erst so in der 5. Woche deutliche Anzeichen, habe allerdings auch nicht mit ner SS gerechnet und von daher auch nicht so genau drauf geachtet.
Bin jetzt wieder ganz frisch schwanger und hatte ab ES+9 leichte Übelkeit und morgens Schwindel und täglich Ziehen in den Leisten seitdem. Das Ziehen kannte ich bisher nur von meiner 1. SS, da hab ich schon vermutet dass es geklappt haben könnte.
LG juju
Danke, das Ziehen hab ich auch, fühlt sich irgendwie wie PMS an, oder wie MS und ziept aber dabei noch mehr. Gestern hab ich gedacht, meine Eierstöcke würden pieksen.....oder hab ich das nur so gefühlt ! Geht das überhaupt ? War nämlich ziemlich hoch das pieksen...ach man, diese Ungewissheit immer....und am Schluss kommt doch die Mens !
Huhu,
ich hatte bei ES+8/ ZT 22 (Zyklus von 25 Tagen) den positiven Test und auch ein festes Ziehen in den Leisten.
Da ich noch nie in meinem Lebens unter PMS gelitten oder anderen Schmerzen während/ vor der Regel hatte war das für mich klar wie Klößchenbrühe!
Für viele ist es nicht so einfach, weil sie ihren Körper
a) vielleicht nicht ausreichend kennen/ beobachten
b) pms haben
c) sich da reinsteigern
Motto: realistisch kommt darauf an
Viele Grüße
Colibri mit Muckel +25.SSW
Hallo,
bei meiner ersten SS habe ich es erst in der 7. SSW gemerkt. Diese war allerdings ungeplant und ich habe nicht darauf geachtet.
Be meiner jetztigen 2. SS hatte ich vom ersten Tag an ganz klar gespürt, dass ich schwanger bin. Nicht unbedingt durch 1000 Anzeichen, aber ich wußte es einfach. Und so war es auch. Ich konnte dem FA auch genau den Zeugungstag sagen-der jetzt mit dem US übereinstimmt.Theoretische Zeugungstage hätte es mehrere gegeben. Aber irgendwie wußte ich es einfach, obwohl es mir auch schon etwas unheimlich war, das man es ab dem Zeugungstag "merkt".
LG
Tanja