Extrem wässriger Ausfluss, 38. SSW

Hallo zusammen,

seit Tagen habe ich immer wieder mal extrem wässrigen Ausfluss, der teilweise auf einen "Schwall" aus der Scheide läuft, so dass der ganze Slip nass ist. Hab immer das Gefühl auszulaufen. Das es aber Fruchtwasser ist denke ich nicht. Geht es euch vielleicht auch so und wenn ja, was könnte das sein?

LG
daiquieri

1

Ich habe das auch!!!Mein FA meinte Fruchtwasser kommt im schwall und würde die beine runter laufen!!!

Ganz glauben kann ich es ihm nicht!!!

ZU mir meinte er das meins sohn schon tief liegt und somit auf die blase drückt!!!

Nicole36sssw

2

Hallo..........

Also ich weiß nicht,ob das normal ist...

Ich würde da lieber mal nachfragen,denn man kann nicht ausschließen,dass es Fruchtwasser ist,denn es gibt ja auch den Blasensprung,der ist auch nicht zu unzerschätzen.........

Geh lieber mal zum Arzt oder rufe an...Ich würde es lieber abklären lassen,denn du bist ja nun auch so weit,dass es los gehen kann...

LG...und Alles Gute...Conny..32.SSW...#verliebt in Baby Maja inside:-)

3

das kann urin sein (hört sich schlimmer an ,als es ist! ;-) ) manchmal merkt man das am ende der schwangerschaft nicht mehr so richtig,wenn etwas "daneben" geht, weil das kind eh drückt und ziept,wann,wo,wie es will. keine sorge.