huhu,
vielleicht kann mir hier jemand helfen
Ich nehme seit Dienstag ein Antibiotikum, das ich verschrieben bekommen habe wegen Verdacht auf wehenauslösende Bakterien.
Gleichzeitig soll ich, da das Penicillin wohl gerne einen Pilz mit sich bringt, vorbeugend Vaginaltabletten gegen den Pilz nehmen und genau da liegt das Problem
Seit ich diese Tabletten nehme, hab ich extrem viel gelben bröckeligen (der Rest von den Tabletten?!) Ausfluss und es fühlt sich einfach unangenehm an. Ist das normal? Ich hab mit dem Thema Pilz bisher noch nie Probleme gehabt, daher kenn ich mich da überhaupt nicht aus
LG, dalia mit Kickboxerin 25.SSW
Gelber Ausfluss durch Tabletten gegen Pilz?
Hi hi,
also ich hatte in der SS mit meiner zweiten Tochter auch zum ersten Mal mit dem Thema Pilz zu tun und ich hatte auch Tabletten bekommen, Vagi C und dann noch Vagi Hex und Inimur Salbe...da hatte ich dann auch gelben Ausfluss...ist nervig, vor allem morgens, nach dem Aufstehen kam immer so ein großer Schwabs...von daher denke ich, dass das bei Dir normal ist.
Im Zweifel frag doch aber mal Deinen FA!
LG!
Ich auch nicht, aber seit dem ich ss bin schon.
Ja, der Ausfluss scheint normal zu sein. Der sieht bei mir genauso aus. Schön gelb und brökelig
Teilweise mehr, teilweise weniger.
LG
Super, ein großes an euch, dann bin ich erstmal beruhigt
Hall Dalia,
ich muss grad auch Vaginaltabletten nehmen - hatte einen Candida (Hefepilz). Der gelbe, bröckelige Ausfluss kommt von den Tablette - ist ziemlich ekelig und da hilft nur Unterwäsche wechseln - und wenn du zuhause bist, kurz unten rum abduschen. Wird aber nach dem Vormittg besser - da ist der Rest draußen.
Liebe Grüße und alles Gute,
Annekatrin (heute 10+0 SSW)