Hallo Mädels!
Für die die empfindlich sind, vllt nicht weiterlesen Aber wenn ich es nicht beschreibe bekomm ich wohl auch keine Antwort...
Vor 3 Wochen hab ich Samstags Teile vom SP verloren, die waren durchsichtig und sahen aus wie "Silikonklumpen" war aber nicht genug um dass es der komplette hätte sein können.
Seit dem hab ich immer mal wieder "glibbrige Klumpen" in der Slipeinlage oder am Toilettenpapier, die meistens leicht gelblich waren.
Aber auch nie wahnsinnig viel... und der SP kann sich ja wohl auch wieder nachbilden.
Jetzt nehm ich seit ca. ner Woche Sobelin Vaginalcreme, jeden zweiten Abend, da ich irgendeine Infektion habe... mein FA hat das mit dem jeden zweiten Tag gesagt bevor jetzt Fragen dazu kommen
Seit zwei Tagen hab ich immer mal wieder so grünliche Schleimpropfen die auch dehnbar und sehr glibbrig sind am Toilettenpapier oder es läuft eben raus... Außerdem hab ich auch so sehr viel Ausfluss...Zwischendurch ist er aber auch wieder weißlich...
Wehen hab ich schon seit der 35.SSW immer schöne auf dem CTG und ich merk sie auch so, GMH ist verkürzt und MuMu fingerdurchlässig und weich, also lt. FA wäre alles geburtsbereit...
Was meint ihr ist das der SP??
Liebe Grüße und vielen Dank!
1 1/2 + Bauchmausi ET-7
Grünlicher Schleimpfropf??
Hey...
Also ich hab hier schon allmöglichen Farben zum SP gelesen...aber grün wär mal was ganz anderes
Kann es sein das das eher von der Infektion kommt?
LG
Huhu
Also wenn es grünlich ist dann solltest du wirklich mal zu nem Arzt gehen weil das sollte eigendlich nicht so sein.Riecht es denn auch anders/komisch??
glg bina mit jeremy kjara und Babygirl morgen 26.woche
nee garnicht, riecht alles völligst normal! ich weiss ja dass ich ne infektion hab und nehme deshalb ja auch schon ne antibiotikasalbe!
außerdem geh ich seit der 30.ssw 1 mal in der woche zum FA, ich war letzten montag und gehe am montag sowieso wieder... wenn es "normaler" grünlicher ausfluß wäre würde ich ja auch sofort gehen aber weil es eben so glibbrig ist geh ich eher mal vom SP aus...
ich hab auch gedacht ich hab grünen ausfluss. ist aber nur leicht gegblich gewesen. und ob ihrs glaubt oder nicht: es war der schimmer meines quietschgrünen durschvorhangs, der sich im schleim gespiegelt hat.
komisch ne? ich bin wie ne irre ins KH wiel grün keine gesunde farbe ist und da ist aber alles in butter.
wie gesagt: grün ist nicht gesund und sollte kontrolliert werden. aber wie eine vorrednerin sagte: kann das die infektion sein?
so wars bei mir mit Rot...ich hatte schon angst ich hätte Blutungen auch wie ne irre ins KH und dann Hatte meine Hose abgefärbt...so das der Slip halt etwas rötlich schimmerte....ich kam mir vielleciht bescheuert vor
Und dass da Fruchtwasser mit bei war, was vielleicht schon grün ist (bitte nicht in Panik ausbrechen ) ist auszuschließen???? Soweit bist du ja nicht entfernt vom ET!!!
lg lulu
Also ich hätt jetzt Panik!
Aber recht hast irgendwo, möglich ist ja alles.
Vielleicht doch lieber mal in Klinik fahren???
naja ausschließen kann ich es natürlich nicht... aber da mausi turnt wie ne wilde und es ihr gut zu gehen scheint geh ich da mal nicht von aus, oder?!