Vorwehen/Übungswehen? Abstand 6-8 Minute??? 33. Woche

Hallo,
hab mal ne Frage...
Ich lag heute morgen noch im Bett und hatte alle 6-8 Minuten einen Krampf im Unterleib.... 6 mal. #schock
Sind das Wehen?
Dann war Ruhe.. jetzt fängt es schon wieder an.. 2 mal richtig heftiger Krampf...#schwitz
Kennt das jemand?
Schlimme? Sind das nur die Übungs bzw. Vorwehen?
Danke und liebe Grüße,
Andrea

1

mach den badewannentest..wenns in der wanne schlimmer wird, sind echte wehen, wenns erträglicher wird, wohl senk/oder übungswehen!

alles gute!

2

trau ich mich nicht, da ich alleine bin dieses WE. Mein Mann inkl. Sohn sind zu der Oma gefahren.... :-(

3

upsi..hast du eine hebamme?

weitere Kommentare laden
6

Also in der 33. Woche finde ich das nicht lustig undder Badewannentest bringt dich auch nicht weiter, es soll ja kein Frühchen werden oder? Also ruf deine Hebi an und frag die und evtl kommt sie vorbei. Vielleicht stimmt ja was mit dem Baby nicht. Oder fahr in die KLinik und laß es abklären! Nimm dir ein Taxi und fahr nicht selber.

LG k.s

8

hmmm.... ich warten mal ab ob sie wieder kommen....
dann ruf ich die Hebi mal an...

9

ja mach das mal und sag bescheid ja? #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
11

hallo,

also ich hatte es vor einer woche auch. ich hatte alle 7-8 min kontraktionen. gott sei dank nicht auf dem mumu gegangen. aber ich habe magnesium bekommen. wenn es nicht weggegangen wäre sollte ich wehenblocker bekommen. ich würde an deiner stelle ein KH aufsuchen oder deine hebi kontaktieren. es wäre noch etwas früh für dein baby.

lg ela 32.ssw

12

hm... war am Do. beim FA und da war alles OK CX war 4 cm....
und seit dem heute mittag hab icvh auch nix mehr.. soll ich trotzdem?

wann ist denn dein ET?

14

na, ich denke wenn du nichts mehr hast, brauchst du eigentlich nicht mehr da hin. würde aber nicht zögern wenn es wieder kommt. hab am 26.10 et. sie wollen meinen kleinen aber 3 wochen eher holen wegen diabetis und starke ischias-probleme.

lg ela 32ssw

13

zur Info:
bis jetzt sind keine wehne mehr aufgetaucht.... :-) habe die Hebi auhc nicht erreicht... lasse es...
und warte auf die nächsten... wenn sie denn kommen
Danke für Eure Antworten