29 SSW auf dem Bauch schlafen?????

Hallo,

ich bin morgen in der 29 SSW habe soweit auch keine Probleme zum Glück habe aber das Problem das ich immer noch nachts wach werde und auf dem Bauch liege, drehe mich im schlaf immer wieder auf diese schlafposition weil ich so am besten schlafen kann, meine Frage ist kann es schädlich sein fürs Kind???? Habe auch noch nicht so einen riesigen Bauch zum glück da ich im ganzen was kräftiger bin.

Danke für eure Antwort

Nadja 28+7 SSW + Krümmel

1

Nee das schadet nicht das Baby hat genug platz und wenn es ihn stört zeigt er dir das schon :-D

2

hey,
bin genau so weit wie du und ich habe das selbe problem... ich kann auch nur auf dem bauch schlafen und zum glcük habe ich nicht so ein dicken bauch.. also meine hebi meinte man kann auf dem bauch schlafen... sobalt es für dich selbst nicht unangenhem ist.. ist es für das baby auch okay...

3

Hallo, Nadja!

Ooooh, auf dem Bauch schlafen.... darum beneide ich Dich!
Ich kann das schon seit Monaten nicht mehr, und dabei war ich schon immer Bauchschläfer. :-)

Wenn Dein Baby sich nicht darüber beschwert, genieß es, solange Du kannst!

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth 38+2

4

Ich wär froh, wenn ich noch auf dem Bauch schlafen könnte, aber das ist mir mittlerweile total unangenehm. Genieß es, so lange es noch geht. :)
Schaden kann es nicht, das Baby ist ja durch das Fruchtwasser geschützt.