Habe im forum verhütung schon gepostet vieleicht kann mir hir jemand besser helfen.
Hallo ihr Lieben,
Habe mal eine Frage.Und zwar habe ich mir am 16,12,08 die Mirena setzen lassen.Hatte ab dem Zeitpunkt Regel schmirblutung dann mal ne kleine Pause und dann ging es von vorne los.Also mehr geblutet als alles andere.Als ich sie Fast 4 Monate sitzen hatte und Kurz vor der zweiten Kontroluntersuchung war ist mir das ding wärend des verrutscht.Habe es daran gemerkt da ich angefangen habe zu bluten. Am Morgen bin ich direckt zum Fa der hat sie mir dann wieder richtig gelegt.Dann habe ich wieder mehr geblutet als alles andere viel schmierblutung aber die Regel kam auch zwar nicht so stark wie sonst aber sie kam.Seit ich die mirena habe ist meine blutung teils unregelmäsig gekommen.Ich habe immer einen 31 tage zyklus und hatte meine regel am 16,06 dann am 6,07 und dann tat sich nichts bis zum 22,08 an dem tag hatte ich morgens einen Test gemacht der Negativ war und abends hatte ich einen roten schimmer im ausfluss.Und das blieb bis vor 2 Tagen. Aber als schmirblutung konnte mann dies nicht bezeichnen,denn mal war was am papier und mal nicht.seit zwei wochen habe ich das mir die Brust ab und zu weh tut mal ein ziehen im unterleib habe meine warzen sind empfindlich und meine adern sieht mann sehr stark.Ab und zu wenn ich meine Warzen zusammendrücke kommt ein Tropfen flüssigkeit raus. das war aber seit langem vorbei denn mein sohn ist 18Monate und ich konnte nicht stillen.Zu dem bin ich nicht schlanck aber mein Oberbauch ist total fest und gespannt wie der Von meiner schwangeren Freundin.Wenn ich meinen bauch einziehe ist es unangenehm und meine kinder können sich nicht auf meinen Bauch setzen ohne das es weh tut.
Am anfang habe ich noch gedacht ich spine das kann nicht sein,und habe demm nicht wirklich viel bedeutung geschenckt aber in der letzten Zeit bin ich so müde und schlapp wo ich mir aber gleich wieder sage liegt bestimmt am wetter.Ich weis nicht mehr was ich denken soll habe jetzt am 22september wieder eine Kontroluntersuchung.
Wisst ihr was das sein kann ob das alles Nebenwirkungen sind denn solangsam bin ich doch unsicher obwohl ich anfangs dachte *ach qatsch da kann garnichts passieren*
Sorry fürs durcheinander schreiben aber ich wollte das jetzt mal los werden denn meine beiden Kiddis hängen mir am zipfel und wollen meine aufmerksamkeit.
Liebe grüße Annika mit Leandro und jayden
Hallo brauche mal frauen die erfahrung mit der Mirena haben.
Das deine Periode unregelmäßig wird, kann mit der Mirena schon passieren! Viele haben ihre Periode sogar gar nicht mehr, weil es ja eine Hormonspirale ist!
Bei den anderen sachen kann ich dir nichts sagen....ich würde nochmal testen!
Harter Oberbauch würde ich sagen hat nichts mit einer Schwangerschaft zu tun! Die Gebährmutter sitzt in der Frühschwangerschaft hinter dem Schambein! Also warum sollte denn dann der Oberbauch hart sein???
Aber wie gesagt, teste nochmal und geh am 22. zum FA!
LG Sabrina mit Viktor (2,5) und Püppi (18+1)
Was denn Oberbauch betrifft ich bin nicht die schlankeste.
Und in beiden ss von mir fing der oberbauch als erstes an.
Lg annika
Hallo
Ich hatte die auch mal und bin garnicht nach gekommen mit zyklus berechnen meine Regeln kamen wann die es wollten ,ich hatte sie 6Monate drin und in dieser Zeit habe ich 12 Kg zugenommen....
bin trotz mirena schwanger jetzt im 5monat
Hallo
ich war mit der Mirena Spirale sehr zufrieden! Hatte keine Mens mehr und auch sonst keine Beschwerden! Aber jede Frau ist ja anders!
Wir werden die nach der Geburt auch wieder einsetzten lassen!
LG Nadine
Gern bei weiteren Fragen über VK!
hi,
klingt nich unbedingt nach schwanger....
klingt eher nach: da verträgt jemand die mirena nich!
da gibts sogar im netz ein forum für "geschädigte", war ich auch schon.... 1 jahr mirena: mit schlimmsten aknebeschwerden, dauernden zwischenblutungen, zum schluß 2 monate !!!!! dauerbluten, depriphasen und hautausschlag vom feinsten zusätzl. zu den pickeln, die schlimmer waren als je in der pubertät, sogar am rücken *wie-eklig*.... NEIN DANKE zu diesem teil. scheiss auf das geld, ich hab sie ziehen lassen und war der glücklichste mensch der welt.
so, meine erfahrung mit dem teil.
LG!