hi ihrs, also bei meiner vorsorge letzte woche hatte ich schon bakterien im urin sollte es aber erst mit viel trinken versuchen, klappte nich, bin dann heute auf raten meines FA nochmal zur urinuntersuchnung zum hausarzt (der is um die ecke, der gyn 30 km weiter weg)
naja auf jeden fall hab ich ziemlich viele bakterien im urin und mir tuts seit heute auch weh. habe antibiotika bekommen....
frage is nun kann ich ausser viel wasser noch was tun? irgend ein tee der inordnung ist? ich trinke am tag 3-4 flaschen wasser.
hat echt ein erlebnis da in der apotheke.... kopfschüttel... der doc kreutzt rezept frei an und die will mir das nich frei geben... "nur" wegen ner blasenentzündung. naja sie holte ihren chef der sagte DOCH steht doch frei dann is das auch so! die diskutierte ewig mit mir rum. wollte noch was gegen pilzinfektion wollt sie mir auch nich geben dabei kann man das ganz normal kaufen und macht überhaupt nix... ich weiß einfach das ich von dem Antibiotika pilzi bekomme.... habs nur vorsorglich zu hause...
naja is auch banane. vielleicht habt ihr ja noch tips von wegen tee und schneller genesung.
vlg morgan mit emi 5 und klein lucy im bauch morgen 33 ssw und ET- 57
blasenentzündung welchen tee kann ich trinken??
Also Tee weiß ich nichts spezielles aber ich hab gehört das Cranberrysaft gut sein soll.
Was den Pilz angeht hätte ich mir eher Döderlein Zäpfchen geholt, das erhält die natürliche Vagina Flora so das kein Pilz auftritt.
LG und gute Besserung.
ich habe gynoflor hier aber die soll man nich nehmen wenn man schon pilz gefühl hat das verschlimmert nur noch. was pilz angeht bin ich leider schon ein alter hase
ich hab ja jetzt schon ein pilzgefühl und mach dann eben wenn smehr wird gleich was. habe sonst immer vagisan genommen das prima aber naja nun is eh zu spöt.
Dann ist das natürlich was anderes wenn schon der Pilz da ist. Ich bekomme morgen wohl auch wieder Antinbiotika, ich werde es dann mal mit MultiGyn versuchen.
Ich habe das wirklich sehr oft und wirklich schmerzhaft
in der schwangerschaft hatte ich das glück davon verschont zu bleiben.
Bei mir hat immer Blasen und Nierentee geholfen ich weiß nur nicht wie sich das in der schwangerschaft verhält wenn du es trinken darfst dann tu es du wirs innerhalb von stunden besserung verspühren.
alles gute und liebe Grüße Lydia
die apothekerin meinte ich dürfte den wollt aber mit meiner hebi rücksprache halten bevor ich den kauf oder trinke, bin super pingelich mit kräuterkram
hi.hab meine blasenentzündung grad hinter mir! wegen diesem tee: SIDROGA blasen-und nierentee aus apotheke! nicht in SS verboten!!!!!
ansonsten soll fencheltee wirken,habe ich von meiner FÄ gehört!
gute besserung!