Das kann doch nicht gesund sein...

Hallo,

ich kämpfe in dieser SS mit leichter Übelkeit, nichts Schlimmes. Aber extrem empfindlicher Geruchssinn und äußerst merkwürdiges Ess- Trinkverhalten.
Jetzt habe ich heute schon 2 Liter von der Fanta Lemon getrunken. Was anderes kriege ich gerade nicht runter. Wenn das so weiter geht, freue ich mich jetzt schon auf die SS-Diabetes, die mich höchstwahrscheinlich auch dieses Mal begleiten wird.
Menno, Fanta ist ja nun wirklich nicht das gesündeste Getränk, was gibts denn noch, was extrem nach Lemon schmeckt und weniger Zucker enthält? Schweppes geht ja nicht wegen Chinin und was anderes habe ich noch nicht gefunden.

LG Samy 11. SSW + 2 Mädels

1

hmm... und wenn du das fanta einfach mit wasser mischt? schmeckt noch limonig *haha* aber is halt bissi gewässert und vielleicht besser.

ansonsten vielleicht selbst limetten kaufen und nen limetten saft machen!

schmeckt suuuuuuuuuuper lecker! machen wir immer im sommer!

lg, carina

2

wäre ne Alternative, muss ich mal probieren. Ich kann momentan nur extrem saures trinken. Nervt mich selbst schon, weil es einem am Ende ja doch so sauer vor dem Magen steht, aber was will man machen, wenn die Sucht so stark ist.
Dann hole ich morgen mal ein Kilo Limetten;-)

LG Samy

3

Hallo,
es gibt auch noch von Adelholzener Cool Lemon. Vielleicht sind da weniger Kalorien und Zucker drin.

4

Ich trink in rauen Mengen Ginger Ale!!!ist sehr erfrischend so eiskalt hhhmmm;-)

lg
yasmin + #ei 30+3

6

Darf man das trinken? Das lacht mich auch immer an, habe mich aber nicht getraut, das zu kaufen. Aber wenn man damit bis zur 31. SSW kommt, kann es ja nicht schädlich sein.....;-)

Danke für den Tipp.

LG Samy

11

Hi Yasmin,

ich auch - GingerAle ist das Getränk überhaupt! Schön, dass es anderen auch so geht :-)

VG lachris 17+5

5

gibts die fanta nicht light?

7

bei light produkten muss man mit aspartam aufpassen!

lg, carina

8

Leider nicht. Habe am Samstag den halben Supermarkt auf den Kopf gestellt, aber nur Orange Zero gefunden. Allerdings hatten sie von der Fa. Lieler ein Orange Paprika Grapefruit Getränk ohne Zucker. Notfalls ginge das sogar, aber geschmacklich will mein Krümel scheinbar unbedingt Fanta Lemon....

LG Samy

9

Wasser mit Zitronensaft? Vielleicht Fanta Zero?

10

Hi,

kenne ich, sauer ist klasse.

Limetten mit Mineralwasser sind sehr erfrischend. Ansonsten Hassia Bio Zitrone (hat etwa 10 kcal weniger als Fanta Lemon.)

Und dasmit GingerAle kenne ich auch, davon könnt ich Literweise trinken...

LG lachris