Ab wann sieht man die Tritte von außen???

Hi Mädels,

ich bin jetzt bei 19+3 ab wann sieht man denn die Tritte durch den Bauch? Mein Mann starrt schon ganz ungeduldig auf den Bauch und ist jeden Abend enttäuscht wenn er nix sieht....das kleine spüre ich auch noch nicht jeden tag ich denke mal das es noch 3-4 Wochen dauern wird oder?

Lg
Andrea

1

Also ich bin normalgebaut (weder dick noch dünn) und ich sehe die tritte seit etwa 2 Wochen von außen. Spüren kann ich sie schon länger auch von außen.

LG mike-marie 30.SSW

2

oje doch noch so lange;-) da muß sich mein mann wohl noch gedulen. Ab wann hattest du dein baby gespürt?

Lg

4

Hallo,

also mein Baby gespürt habe ich so ab der 19 SSW und von außen sehen kann ich es so 1-2 Wochen..bin seid Heute auch in der 30 SSW..aber auch nicht an allen stellen, bin nämlich sehr mollig..#schwitz

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir sieht man das seit etwa der 30. SSW richtig.

Andrea

6

seit der 22. SSW.
lg
Babsi

7

Hallo Andrea,

das kenne ich von meinem Männe auch :-) Der war auch sehr ungeduldig, was ja auch verständlich ist.

Mein Mann musste leider auch bis zur 30. SSW warten.
Also ich denke mal einbißchen Geduld muss er noch haben.

Viele Grüße
Angie mit Baby-Boy inside (32. SSW)

8

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Naja meinem Mann werde ich es nicht sagen das er vielleicht noch 11. SSW warten muß sonst macht er mich noch total verrückt;-). Man möchte die Freude so gerne mit dem Mann teilen wenn es wieder im bauch zuckelt aber irgendwie geht das halt leider nicht. Aber er freut sich schon total darauf wenn er am 07.10 zum großen US mit kann, er war leider noch nie dabei da es beruflich leider nicht klappt.

Lg

9

bei mir seit ca. 22 SSW

10

Hallo,

bei mir hat man es in der 19. SSW gesehen, zumindestens ist es mir da das erste mal aufgefallen. ;-)

Ich habe den Kleinen aber auch schon Ende der 17./Anfang der 18. SSW gespürt.

LG yorks (27. SSW)