Hallo ihr Lieben!
SAgt mal, ist das normal? Seid gestern komm ich nicht in die Gänge, was ich aber aufgrund meines "Großen" muss. Jedoch ist alles sooooooooo anstrengend. Wenn er sein Mittagsschläfchen hält muss ich mich auch hinlegen. Dann ist er munter und ich könnte weiterschlafen
Außerdem habe ich auch recht starke Senkwehen und Kopfschmerzen
Sorry fürs jammern ,...
Alles Gute lenja
Müdigkeit gegen Ende der SS (38. SSW.)
Hallo Lenja,
ich kenne das. Habe Morgen eine mündliche Prüfung an der Uni und schon Angst, dass ich denen vor den Augen einschlafe . Manchmal spricht mich schon mein Mann an, dass ich total fertig aussehe und mich hinlegen soll. Aber das heißt dann Minimum 2 Stunden schlafen, is klar .
Naja, und dann ist da ja noch das Wetter! Wenn an dann einen schönen warmen Tee trinkt gegen das Sauwetter, dann fallen ja gleich die Augen zu .
Halte durch, bald ist es geschafft! Meine Müdigkeitsattacken habe ich auch erst seit etwa einer Woche so extrem.
LG Steffi mit Krümelchen (36.SSW)
Hallo Lenja,
mir geht's seit einer Woche genauso. Ich koennte immerzu schlafen, geht aber leider auch nicht, weil mein Zweijaehriger sein Recht einfordert. Ich denke mal, dass sich der Koerper auf die Geburt vorbereitet und Energie- bzw. Kraftreserven anlegen moechte.
Ich bin heute bei 38+0 und habe kein schlechtes Gewissen, mich immer dann auszuruhen, wenn es moeglich ist auch wenn das heisst, dass ich mit meinem Sohn nicht mehr so viel unternehme wie sonst, obwohl das Wetter bei uns eigentlich noch bombig ist, aber dann muss er eben auch mal zuhause spielen.
LG Jane mit Liam (2) und (ET-14)
Hallo ihr 2!
Danke für eure Antworten!
Bald haben wir es ja geschafft!!!!!! Alles Liebe