Huhu,
Frage steht ja schon oben...
Kauft Ihr alles neu oder habt Ihr das Glück mit einer Freundin zu tauschen oder was macht Ihr?
Also die Bodies und alles in weiß ( oder hellen Farben ja sowieso ) würde ich auch für die Süße nehmen,aber den Rest?
Danke und lg,Alex
1.Kind Junge und 2.tes ein Mädchen-was benutzt Ihr noch an Klamotten?
Hi,
also ich finde es jetzt nicht schlimm wenn ein mädchen die sachen vom jungen trägt.
zumal body und strampler doch die gleiche form haben....
später bekommt sie "neue" sachen aber für den anfang kauf ich nichts neues.
vollspucken kann sie auch die sachen von ihrem bruder.
hast du denn nur blau ???
grüße petra
Nee,aber ich bin natürlich nach dem Jungen etwas "rosageil"...
Lg,Alex
Huhu :)
Ich hab selbst die Blauen bodys genutzt, und dann gabs sogar von ner Bekannten die nicht wusste was es geworden ist 2 blaue hosen mit Fuß ;) Macht doch nix ... man kann es kombinieren .. Zb blaue Hose Lila pullover oder der gleichen. Also von meinem Sohnemann selbst hatte ich nich mehr viel, aber der Blaue strampler mit dem Pinguin ja den musste ich meiner Süßen auch anziehen hihi der is einfach niedlich gewesen. Und nach und nach holt man eh hier mal was neues da mal was neues oder lässt sich was schenken ;) Von daher würd ich sagen .... Farbe egal hauptsache es hält die zwerge warm ;)
Hallöchen ,
ich habe 2 Jungs und weiß nicht was ich bekommen werde aber falls es ein Mädchen wird ganz ehrlich werd eich soviel Rosa kaufen das hat die Welt noch nicht gesehen dann darf ich endlich
Aber klar kann man die kLamotten von einem jungen auch tragen !
LG Jenny
Also die meisten Sachen die ich benutze hatten erst 2 Jungs an dann ich selber und dann meine Cousine,...und jetzt wohl mein Kind. Ich benutze alles was da ist. Wenn ich ein Mädel bekomme eben noch die Kleider. Wenns ein Junge wird eben alles bis auf die Kleider ichfinde es gibt farblich nix was nicht ein Junge oder ein Mädel anziehen kann,..
Hallo Alex,
in dem Fall würde ich alle Sachen nutzen, der Kleinen ist es egal und sie wachsen so schnell, dass sich ein Neukauf nicht lohnt.
Wir haben als erstes ein Mädchen, wenn es als 2. ein Junge wird, muss er zumindest die Sachen seiner Schwester im ersten Jahr tragen. Da ich eher auf blau als rosa stehe und vor 4 Jahren so eingekauft habe, stellt das auch kein Problem dar. Ausserdem habe ich Kollegen, die gerne rosa und lila tragen (und sie sind nicht schwul )
Liebe Grüsse, Doreen
sollt ich ein mädel bekommen werd ich so ziemlich alles benutzen. grad für zu haus ist mir das ja egal. und grad die bodys wenn das brei essen anfängt...
natürlich kommen dann noch ein paar mädchensachen dazu...wer kann da schon wiederstehen.
Lg
also ich finde es nicht schlimm, wenn ein Mädchen Jungensachen an hat.
Man kann ja mal was rosanes dazu kaufen ober generell würde ich da halt durchschauen was nicht zu sehr "junge" ist und das genauso tragen.
Umgekehrt ist es da schon etwas anderes.
Ich würde (sollte es ein Juge werden) ihm keinen Rosa strampler anziehen.
Da steh ich nicht so drauf
Hallo,
ich hab auch schon einen Sohn und bekomme bald ein Mädchen.
Ich hab mir die Sachen von meinem Sohn angesehen und überlegt, welche Teile ich einem kleinen Mädchen anziehen würde und welche nicht.
Tja, die, die ich nur nem Jungen anziehen würde verkauf ich am Wochenende auf einem Kinderkleidermarkt und von dem Geld werden gleich ein paar Mädchensachen angeschafft.
Ich freu mich schon auf den Einkauf!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Anna 36.SSW
hallo,
ich habe dür meinen Sohn eigentlich nie nur Braun, Olivgrün oder Dunkelblau gekauft, sondern die ganz kleinen Sachen ungefärbt, später dann Rot, Orange, Hellblau...
beim zweiten lassen wir uns überraschen und egal, was es wird, bekommt es die gleichen Sachen und noch ein, zwei eigene
lg elanor