Hallo
Ich habe ganz ganz schlimme Zahnschmerzen, bin kurz davor zum Notdienst zu fahren!
Ich hab eben mit einem Spiegel gesehn dass ich ein ziemlich großes Loch im Zahn habe (Backenzahn), es schmerzt so höllisch dass mir gerade die Tränen in den Augen stehen!!!!
Bringt es mir überhaupt was zum Zahnarzt zu gehen???
Ich darf keine Betäubung bekommen, wie soll ich mir ohne Betäubung bohren, evtl. den Zahn ziehen lassen???
Ich darf ja nicht mal Schmerzmittel nehmen, ich halt es nicht mehr aus!!!!!!!!
Bitte gebt mir nen Rat!!!
LG das datum morgen 35. woche
Ganz ganz schlimme Zahnschmerzen 35.SSW
Du darfst eine Betäubung bekommen..nur ohne Adrinalin. Die sind erlaubt in Stillzeit und Schwangerschaft.
Also am besten hin. Es hat keinen Sinn lang zu warten.
Lg
Also du darfst trotz ss eine Spritze zum Bohren bekommen. Hatte ich jetzt auch und es ist alles in Ordnung. Beide Ärzte meinten vorher auch das es dem Baby nicht schadet. Also wenn du so dolle schmerzen hast, mach was denn es wird leider nicht besser werden.
Alles gute
bei mir musste sogar ein weisheitszahn raus. du must dem arzt nur sagen das du ss bist aber ich denke das würde er auch so sehen
geh zum doc, alles andere wäre stress für dich und dein baby
Bitte fahr zum Arzt! Es tut dir und deinem Kind nicht gut wenn du mit schmerzen da liegst!
Ein guter Zahnarzt weiß was zu tun ist!
hallo...also du darfst schmerzmittel bekommen mir wurde letzte woche ein zahn gezogen und ein anderer mit betäubung gebohrt also da brauchts du keine angst zu haben...es darf halt nur nicht in den ersten drei monaten passieren aber da bist du ja schon drüber...und schmerzmittel also tabletten hatte mir beide ärzte einfahce paracetamol verschrieben...
lg und quäl dich nicht zu lange...
Hallo!
Hast du Nelkenöl oder Gewürznelken daheim? Das ist ein ganz altes, sehr wirksames Hausmittel bei Zahnschmerzen.
Warum solltest du keine Betäubung bekommen dürfen? Hab ich, als Krankenschwester, noch nie gehört. Sie ist doch nur lokal. In meiner ersten SS ist mir in der 39.SSW ein Zahn abgebrochen und ich hab auch eine Betäubung bekommen.
Ibuprofen darf man in SS und Stillzeit auch nehmen. Aber höchstens 1600 mg am Tag (also dreimal 600 mg im Abstand von 8 Stunden oder zweimal 800mg im Abstand von 12 Stunden).
Gute Besserung,
Sandra
quatsch, fahr zum zahnarzt. der kann dich ganz normal behandeln, mit betaeubung. er wird sich halt ien bisschen verraenken muessen, weil du wohl nicht mehr wirklich gut flach im stuhl liegen kannst, aber das war's dann auch schon.
lg, siiri!