10 SSW muss ich mir Sorgen machen?

Ich weiss erst seit einer woche dass ich schwanger bin #huepfund habe natürlich dementsprechend wenig Rücksicht darauf genommen (Immodium und MCP Tropfen genommen,2mal Röntgen,Alkohol getrunken und Spirale hatte ich bis letzten Do.drin).#schwitz
Mir wars viel schlecht und hatte 5 wochen lang Blutungen dachte aber immer es kommt von der im Juli eingesetzten Spirale da dies auch Symptome sein können....Naja letzten Do wurde ich eines besseren belehrt#verliebt, bekam Utrogest(3mal2) und seit Di sind diese auch weg......Übelkeit hatte ich letzte woche ständig,nur morgens übergeben seit 1 Woche und plötzlich ist es weg-mir istmorgens Übel aber ohne übergeben und dann gehts mir bis auf die Müdigkeit und Kreislaufschwäche gut. Muss ich mir Sorgen machen?Ist das ein schlechtes Zeichen? Dies ist meine 3 Schwangerschaft und so plötzlich hat es bei den anderen beiden nie aufgehört,deshalb kenn ich ess nicht.....und bei meiner letzten hab ich bis zur Geburt mich übergeben.

Kann es sein dass ich jetzt schon befreit bin von der Übelkeit?Wie ist es bei Euch gewesen? Ich hab Angst dass das Herz nicht mehr schlägt nach dem allem was bein Krümel mitgemacht hat, was meint Ihr?#zitter

1

Hallöle!

Also mir ist seit knapp 2 Wochen von heut auf Morgen nicht mehr so ekelig gewesen...Hab mir auch erst Sorgen gemacht...aber gestern war US und unserem Muckelchen geht es gut. Sehr gut sogar. :-D

Das passiert schonmal dass die Symptome einfach weg sind von jetzt auf gleich...die können aber auch wiederkommen...

Meine kamen zum Teil (bis auf das Ekelgefühl) wieder...
Pickel, dicke schmerzende Brüste, Müdigkeit... Jetzt freu ich mich wieder wenn es mir bald wieder gut geht. #rofl

LG und eine schöne Kugelzeit!

nachtelfe78 11.SSW

2

Also mir war am Anfang auch den ganzen Tag übel und dann von heute auf morgen war alles vorbei.Ich konnte es gar nicht richtig glauben,aber als ich dann bei 14+3 wieder beim FA war,konnte ich deutlich sehen das es dem Kleinen gut geht.
Mach dir keinen Kopf!
LG dreama 16+6

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!!
Mach dir nicht soviele Gedanken, sondern freu dich einfach!!!
Ich wußte auch erst nicht das ich schwanger bin- hab halt normal gelebt-auch mal mit 2-3 Gläsern Sekt bei einer Feier und Medikamenten.
Die Übelkeit ist bei jeder Schwangeren und jeder Schwangerschaft anders. Mir ging es bis zur 12 Woche nicht so gut wegen Übelkeit- ohne übergeben- bin jetzt in der 17. Woche und bin immer noch grotten müde und mein Kreislauf macht mir zu schaffen. Aber damit kann man doch gut schwanger sein;))))
Solange keine Blutungen auftreten, müßte alles gut sein!!!
Wünsche euch alles Gute!!
ani 17 ssw mit Wurm

4

Hallo,

kenne ich, so ca. 1-2 Wochen war mir richtig schlecht, plötzlich weg bzw. nur noch so latent mal ab und zu über den Tag verteilt. Kind gehts gut. FA sagte mir, im Grunde wisse man wenig über die SS-Übelkeit, wahrscheinlich hat es eben nicht nur was mit der HCG-Konzentration zu tun.

Kann Dich verstehen, habe mir auch ziemliche Sorgen gemacht, weil es auch so plötzlich verschwunden war. Was den Rest betrifft, Kinder halten mehr aus, als man denkt:-). Aber es gibt-ich glaube in Berlin-einen Fachmann, der sich mit Toxikologie beim Ungeboreren auskennt. Wie der heißt, weiß ich nicht,aber ein Kollegin hat den auch mal konsultiert, weil sie 5 Monate nicht wußte, daß sie schwanger ist und richtige Hämmer genommen hat. Kind war völlig gesund. Kannst ja mal im Internet forschen, wie der Typ heißt.

Alles Gute und keine Sorgen, Simone

5

danke euch allen tut gut zu hören dass es bei anderen auch so war......