Huhu Kugelbäuche,
frage steht ja eigentlich schon oben... bin jetzt in der 29. Woche und mir wurde beim fotografen der 8. monat geraten, am besten ssw 32. finde das allerdings recht früh, weil mein bauchi jetzt auch noch nicht soooo groß ist. auf der anderen seite werden die bilder anscheinend schöner wenn der bauch noch nicht gesenkt ist...
weiß jetzt nicht ob ich schon nen termin für die ssw 32 machen soll oder noch bissi warten!?
lg baby.love
Wann Babybauch Fotos machen lassen?
Hallöchen,
also da musst du dich wohl ganz auf dein gefühl verlassen. Ich wollte in meiner ersten SS auch unbedingt tolle Bilder machen und dachte bis zur 38.SSW zu warten. Tja, für mich dumm gelaufen, denn in der 34.SSW wurde der Kleine geholt.
Diesmal werde ich es eher machen, denke so im Laufe der nächsten Woche.
Alles Liebe.
Lasse die Bilder auch nächste Woche machen. Da bin ich dann 35 SSW. Wollt es eigentlich schon längst gemacht haben. Man weiß ja nie wann sich der Bauch senkt, bei dem einen früher und bei dem anderen später.
Mach doch ruhig nen Termin für die 32 SSW. Sind ja noch drei Wochen hin. Da kann sich am Umfang noch einiges tun
hallo!!!
bin nur noch stille leserin weil meine maus schon wieder 8 monate alt ist und ich mich nach diesem forum soooo sehne.
habe meine bilder in der 36.ssw glaub ich machen lassen .
Bild in der VK.
Lg steffi
Hallo,
ja das mußt du wohl selbst entscheiden.
Aber man hat doch nen Gefühl, wie die Schwangerschaft verläuft, ob nen KS vielleicht gemacht werden muß und ob man schon sehr früh Vor oder Senkwehen hat.
Dann würde ich sie eher machen lassen.
Ich habe meine letzte Woche Ende der 37. SSW machen lassen, länger wollte ich dann auch nicht warten, bevor es zu spät ist.
32. SSW finde ich bisl früh, da der Bauch nochmal gut zulegt.
Und senken muß er sich auch nicht immer. Meiner hat sich in beiden Schwangerschaften nicht gesenkt, bin auch nur 1,60 groß. Lilly war damals 52cm bei Entbindung, da kann sich nicht soviel senken.
Liebe Grüße und schöne Kugelzeit.
Sandra
werde am besten morgen mal vorbeischauen und die fotogrfin entscheiden lassen, die sollte ja erfahrung haben
glg