Wieviel ÜZ und wie habt ihr gedacht?

Gehör eigentlich ins kiwuforum aber muss euch ss mal fragen. Wieviel üz habt ihr für euren Krümel gebraucht? Und wie war das bei euch mit dem denken(Kopf frei)? Bin nun im 4ten üz und Krieg den Kopf nicht frei. Nach'm herzeln wird sofort dran gedacht ob's denn geklappt hat und so geht das mindestens den halben Tag. Nur grübeln warum es bislang noch nicht geklappt hat ob was nicht stimmt....
Ob's auch an dem denken liegt das es nicht klappt?

1

ich habe 2 gebraucht und den kopf auch nicht frei gehabt hat trotzdem geklappt

Lg maxi mit maurice *5.9.2008 + #ei morgen 7 ssw

2

Hallo,

ohja das ist leider viel Kopfsache...Also erste Schwangerschaft 12 üz und jetzt beim zweiten im 15ÜZ...Hört sich immer leichter an , aber versuch den Kopf frei zu kriegen..

Es wird schon irgendwann klappen...Und laut Ärzten ist 1 Jahr warten ganz normal..Bei dem einen klappt es eher bei dem anderen eben nicht..

Viel GLück

LG Jessica

3

Beim 1 ÜZ - Dank Persona #verliebt
ich hätte nie im leben gedacht,dass es sooo schnell klappt.

4

Hallo!
Bei uns hat es im 9. ÜZ geklappt. 7 Zyklen habe ich mich auch total verrückt gemacht, gerechnet, gemacht, getan. Der Sex hat auch keinen spaß gemacht...
Dann sind wir umgezogen und ich hatte andere Sorgen...neuer Job, Wohnung renovieren und im ersten Zyklus, in dem Ruhe eingekeht ist, hat es geklappt. Mein Eisprung war in dem Zyklus früher als sonst und ich hatte gar nicht damit gerechnet!
Du mußt den Kopf frei bekommen, aber das ist schwer!!!!
Ganz viel Glück an Dich Simone

5

Ich bin saufroh, dass es zweimal ungeplant aber genau zur richtigen Zeit geklappt hat. Ich bin ein totaler Planungs-Kopfmensch und hätte sicher Excel-Listen erstellt etc. und es total krampfig gemacht.

Vielleicht klappts einfach wenn es klappen soll und hat weder mit Planung, noch mit der inneren Einstellung zu tun.

Wünsch dir alles Glück!

6

hallo,

also bei uns hat es in der ersten üz geklappt#verliebt
und das ohne persona, zyklusblatt oder so was!!!:-p
meinen es habe ich ja immer gespürt und dann-tja einfach spaß gehabt ein bisschen gehofft-sowieso gedacht, dass es nicht so schnell klappt und morgen bin ich in der 22. ssw#huepf

7

Wir haben 9 gebraucht.

8 Zyklen lang haben wir uns total den Druck gemacht und es hat einfach nicht geklappt.

Im 9. Zyklus haben wir es schon aufgegeben gehabt, ich hatte sogar aufgehört Folsäure zu nehmen und wurde dann doch einfach so schwanger.

8

24 ÜZ

Mein Kopf war frei (wir sind da gerade umgezogen), ich hab gar nicht damit gerechnet und hab sogar die Übelkeit die ich da schon hatte auf Umszugsstress geschoben.#freu
Na ja, das Ergebnis, wir sind zu dritt eingezogen und wussten es nicht.#verliebt Sonst hätten wir das dritte Zimmer erst gar nicht als Arbeitszimmer eingerichtet#freu

Liebe Grüsse#herzlich

9

Wir haben 9 ÜZ gebraucht. Davon habe ich versucht 2 mit Temperaturmessen zu machen. Aber das ist absolut nicht meins immer zur gleichen Zeit JEDEN Tag... nene...

Dann hab ich Clearblue Fertilitätsmonitor getestet. Auch nix für mich, zeigte meinen ES nie an, wann er wirklich war.

Und dann war ich am Boden zerstört als die Tage erneut einsetzten und ich in den 9. ÜZ startete. Ich weinte und war fest der Meinung ich werde NIEMALS ein Baby haben. Habe gedacht, so jetzt ran an den Speck und abnehmen.
Gesagt getan: Gefastet, ein paar Kilos verloren in den ersten 14 Tagen des neuen jahres 2009 und dann hatte ich einen ES am 19.1. der auch gleich genutzt wurde, was ich bis dato noch nicht ahnte.

Am 30.1. habe ich aus Intuition einen Test gemacht. Ich hab den einen Tag vorher wie selbstverständlich gekauft und wunderte mich zu Hause wozu ich den denn gekauft habe.

Tja und der wurde sofort positiv... Und das Ergebnis kommt die nöchsten Tage nun zur Welt ;-)