Vorlagen zum Bauchbemalen

Hallo, ihr Lieben.

Suche wegen fehlender Eigenkreativität Vorlagen zum Bauchbemalen.
Habt ihr da schöne Seiten, wo man sich ein paar Anregungen holen kann, oder schöne Fotos von den eigenen bunten Killern?

Habt ihr da Spezialfarben genommen?
Und gibts auch was für Kunstdeppen wie mich?

#blumeDanke!#blume

1

www.gidf.de

Und mal im Ernst:
bauchabdruck eingeben und es kommen so tolle Bilder.

www.babybauchabdruck.de glaub ich heisst die seite in die ich mich total verliebt habe.

2

Danke, aber so nen Bauchabdruck zu bemalen ist schon was anderes. Da hat man Zeit und kann zur Not mal radieren.

Vielleicht sollte ich es besser erklären:

Mittwoch ist in unserer Klinik Weltstillwoche- Feier, u.a. wird Bauchbemalen angeboten und ich soll die Bäucher derjenigen bemalen, die ohne Malermeister- sprich alleine erschienen sind.

Brauche also etwas, dass nicht den ganzen abend dauert, trotzdem schön aussieht und auch für durchschnittlich begabte geeignet ist.

Außer Sonnen in allen Variationen habe ich so recht nix gefunden.

5

lach, sorry...

also was ich immer wieder toll finde:

das überraschungsei!! das solltest du auch üben ;-)

und ich find so blumenranken auch immer schick und dann etwas trendiger: totenköpfe sterne und blümchen in allen variationen.

3

Hallo! Ich hab Fingermalfarben gekauft! Mein Schatz hat mir nen Marienkäfer auf die Kugel gemalt!

LG Tina

4

Danke! Marienkäfer ist ne gute Idee, kommt auf die Liste:-D

6

ich habe vor ein paar monaten einfach meinen damals grad 2jährigen malen lassen. einfach mit tuschefarbe. damit es nicht zu arg wird, hab ich ihm erklärt, er solle einfach bunte punkte malen bzw tupfen. das sah total super aus und konnte auch nicht viel schief gehen ...