Still BH bei C&A (silopo)

Also ich hab grad mal ein bischen nach SS-Mode geschaut und auch bei C&A!

Da ist unter Wäsche ein Still-BH abgebildet mit einem SUPER SCHLANKEN MODEL.

Wie depri ist das denn. Nach der SS schaut man (normalerweise) etwas ausgeleiert aus und nicht so super durchtrainiert mit Waschbrettbauch.

Schaut mal selbst:
http://www.cunda.de/Shop/HtmlOver/over.html?l1=%27Women%27&l3=%27Umstandsmode%27&l4=%27Umstands%20W%E4sche%27

1

aber das verkauft sich nunmal nicht so gut! #augen ... die haben da halt alle bisschen ein an der #klatsch *g*

2

Huhu

Das ist ja wirklich mal ein SILOPO grins

Ja leider ist es immer überall so egal wo du schaust es sind immer schlanke tolle frauen.

glg bina mit jeremy kjara und Babygirl 30.woche

3

Das Shooting haben sich sicher keine Frauen ausgedacht...
Naja,... die Wahrheit sieht doch selten aus wie im Katalog - selbst bei nicht Schwangeren...

4

*lach*

Viel deprimierender finde ich diese tollen weissen Umstandsslips die daneben abgebildet sind... Sowas würde ich mir nichtmal im Traum anziehen! :D

5

#rofl#rofl#rofl

6

*lach*
Ich glaub mein Mann würde sich umdrehen und sich schlapp lachen bei denn Umstandsslips.

#rofl#rofl#rofl

weiteren Kommentar laden
8

Ja, ist unrealistisch.
Aber ehrlich, würde das ästhetischer aussehen und sich besser kaufen wenn stattdessen eine Frau mit übriggebliebenem Schwangerschaftsspeck, Dehnungsstreifen und schlaffer Bauchdecke stehen würde? Wohl kaum. =)
Kataloge sind nunmal unrealistisch. Darf man ja auch nicht für bare Münze nehmen.