Frust - über ET ... wer noch ???

hallo,

ich suche gleichgesinnte ...

bin jetzt ET+ 3 , so langsam sollte sich doch mal was zucken :-(

lasst uns mal zusammen eine runde grummeln *grrrr*

LG

1

Huhu hier!

Aber bei mir hats Morgen ein Ende #huepf
Soll Morgen früh um 8 Uhr im KH sein, dann wird eingeleitet #schwitz unter anderem wg. verkalkter Plazenta...
Hatte am 7.10 ET u trotz reglm. Wehen, MuMu 3 cm offen, SP ab u auch sonst alles geburtsbereit tut sich nix.... Also die Wehen werden einfach nicht stärker!
Meine FÄ gehts davon aus, dass unser Stöpsel einfach nur nen "anschubser" braucht! Ich hoffe sie hat recht #schwitz

Wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt #klee#klee#klee! Lange kanns ja nicht mehr dauern ;-)

LG Dani

5

hallo, was ist eine verkalkte Plazenta??? Hat das irgendwelche Spätfolgen für dich?

6

Nein, hat keine Spätfolgen... Nur bei einer verkalkten Plazenta kanns eben sein, dass die Versorgung nicht mehr so gut gewährleistet ist! Kann gegen Ende der SS öfter mal auftreten...

LG Dani

weiteren Kommentar laden
2

noch hat unser ein paar Tage zeit. aber irgendwann will man nicht mehr und ich kann dich gut verstehen.

ich drück die beide Daumen dass es bald losgeht. allzu lange wird es ja nicht mehr dauern :)

3

huhu,

Hab noch 2 Tage bis zum ET, aber ich wollte meinen kleinen noch vor dem ersten Schnee haben ,#snowy.........

Und jetzt hats angefangen zu schnein......

Ich hoffe mal fuer mich und fuer dich ,und uns alle Oktobies dases heut noch los geht, hehe alos die die schon volle 37 wochen schwanger sind,

amela&babyboy et-2

4

huhu

also mein sohn kam 14 tage über ET....also geduldig warten ;-)

lg madlen & fynn (7,5monate)

8

Hallo...

bin jetzt fünf Tage über ET.. der Muttermund ist richtig weit offen, die Ärztin meinte im Durchmesser von 4-5 cm. Auf dem CTG waren auch regelmäßige Wehen. Der Schleimpfropf inkl. "Zeichnen" ist auch ab.
Und nun...???

Ich wünsche mir, dass es noch heute los geht ;-)
Bin schon lange spazieren gegangen und lag vorhin entspannt in der Wanne. Nun warte ich auf meinen Mann, denn die Hebamme riet uns zu #sex :-p und Rotwein. Ein halbes Glas darf ich wohl trinken, das soll in Ordnung gehen.
Und dann schauen wir mal, ob´s "passiert"!
Euch allen alles Liebe und Gute!