Kann nichts mehr essen, totales Völlegefühl (30.SSW), kennt das jemand

Hallo Ihr Lieben,

hab ein Problem, dass von Tag zu Tag schlimmer wird :-[
Komme morgen in die 31.SSW.
Wenn ich nur nen Kaffee trinke, denke ich, ich platze. Mittagessen geht garnicht, ich zwänge mir immer ne Kleinigkeit rein, damit mein Sohn nicht allein essen muss.
Kennt das jemand? Das ist ein richtiger Druck auf den Magen. Die Kleine ist halt schon 40 cm groß weil sie so lange Beine hat.... Hört das auch wieder auf? Hab in den letzten 6 Wochen nichts zugenommen deswegen. Aber solangsam mach ich mir meine Gedanken weil ich wirklich im Gegensatz zu vorher wenig esse. Hab meinen FA beim letzten Termin nicht drauf angesprochen, weil es da noch nicht so schlimm war. Das ist echt unangenehm und ich kenne das nicht.
HILFE!

L.g Sonja mit Bauchmaus fast 31.SSW

1

Hi Sonja,

jaaa das hört wieder auf. Zumindest war es bei mir so. Das hatte ich bereits schon in der 25SSW. Da war zwei schluck Wasser einer zu viel. Mach dir keine Sorgen, der Magen wird wieder so arbeiten wie er es gewohnt ist.

Lg,
loona-78

2

Ui danke das beruhigt mich aber #schwitz
Wielange hat das dann bei Dir angehalten?

4

Das ging bestimmt 1-2Wo so. Da hab ich mir auch gedacht das es hoffentlich bald aufhört. Irgendwann war es dann vorbei. Und ich konnte normal essen+trinken.

3

Hallöchen Sonja

Mir gehts genau so wie dir.
Morgens wenn ich meine Tasse Tee aus habe bin ich schon papen satt obals ich ein halbes schwein auf Toast gegessen hätte. Mittags esse ich auch nur einen Baby Portion und bin wieder so satt. Und abends das gleiche Spiel. Ich habe bisher noch nichts zugenommen. Meine FÄ sagt es ist OK da ich sowieso Übergewichtig bin.

Naja solange es den kleinen gut geht mache ich mir keine sorgen .

LG Stephi mit Lea-Marie *30.07.08 und #baby Finn-Lukas 30+5 inside

5

Ich kenn das leider auch - und bin erst in der 23. Woche!!!
Mein FA meinte, dass das mit der Lage der Kleinen zu tun hat und hat mir empfohlen viele kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt zu essen... Total unangenehm! Essen ist doof, atmen ist doof... #schmoll