Hallo,
wie schwer tragt ihr in der SS??? Hab grad zwei leere Getränkekisten 10 m getragen. ISt das schädlich??? ICh mach mich bestimmt wieder umsonst verrückt, bin einfach so ängstlich.
Vielen Dank für Eure Antworten und euer Verständnis.
Glg
lienchen
leere Getränkekisten tragen?????
Ja du machst dich um sonst verrückt
hallo
ich trage auch leere getränke zum auto und mache mir da keinen kopf drum, denn wirklich schwer sind die ja nicht
lg doro
Ich habe eine Tochter die ist fast 3 Jahre alt. Und bestimmt schwerer als die Kisten.
Man sollte es mit der Vorsicht auch nicht übertreiben.
Ich schlepp den ganzen Tag meine 13kg schwere Tochter
ich schleppe staendig irgendwelche wasserkanister und vor allen dingen meine 15kg schwere tochter in der gegend rum.
bin jetzt in der 40. woche und passiert ist mir deswegen nichts. ich denke kadegorisch kann man das einfach so nicht sagen, sondern sollte halt immer auf sein gefuehl achten -es gibt tage, da geht bei mir garnichts und mein mann traegt mir die handtasche und andere, da habe ich kein problem damit meine tochter quer durch die stadt zu tragen.
aber ein leerer wasserkasten ist ja nun wirklich nicht schwer, da muesste mit der ss schon etwas warg nicht stimmen, wenn das ein problem waere.
lg, siiri
Ich trag auch volle Kisten und finde das bei einer normalen SS absolut vertretbar mal ein kurzes Stück.
Sind da Glasflaschen drin? Plastikflaschen wiegen ja nichts...
Ich trage nichts Schweres in der SS (ausser Wäschekorb mit nasser Wäsche zum Aufhängen, hat auch so 5-7 kg).
Es ist nicht unbedingt für die SS an sich schädlich, sondern für den Beckenboden.
Mein Sohn wiegt 17,5 kg, den kann ich schon lange nicht mehr hochheben. Zum Kuscheln legen wir uns hin oder ich knie mich runter. Ansonsten klettert er selbst ins Auto usw.
LG Alla
Trage trotz Risiko SS meine fast 10Kilo Tochter von morgens bis abends und wenn die mittlere weint nehme ich auch die auf den Arm (ca.14kg)...
Ist wirklich etwas übertrieben wenn man sich wegen 2 leeren Kisten verrückt macht...
Gruß Engel + + und 2 zu Fuß
Hallo
Ich hab 3 Jungs (1-5 Jahre) und zumindest die beiden kleinen muss ich mehrmals am Tag tragen und/oder heben.
Ich tragen auch volle Kästen mal ein Stück zum Auto und hebe sie zuhause raus und stell sie in den Keller. Mein Mann arbeitet bis spät abends, da käme ich ja zu nix, wenn ich warten müsste, bis er solche Sachen erledigen könnte.
Mir geht's prima und der Bauchmaus auch.
Wegen 2 leeren Kästen find ich deine Aufregung schon fast lächerlich. Die wiegen doch nix.
LG alles Gute, mach dich nicht so verrückt.
Tina