hallo war heute beim fa und der hat gesagt das mein harnsäurewert immer mehr steigt ist jetzt auf 7,6 und die ödeme immer mehr werden.
jetzt hat meine fa gleich in der klinik angerufen wo ich entbinden möchte und für morgen einen termin ausgemacht da meine fa möchte das eingeleitet wird und es sollen sich die oberärzte noch anschauen was sie dazu sagen. bin heute 37+3
mein muttermund ist 1,5cm offen, cervic auf 2cm verkürzt und mumu sehr weich und mein kleiner schon tief im becken und wiegt ca 3000g also keine bedenken!!
jetzt hat sie auch noch mit ihrer faust in meine mumu gegriffen und ihre hand um 360grad gedreht(hat SAUUU weh getan) damit der muttermund noch mehr aufmacht und sie evtl wehen auslöst) schauma mal was heute in der nacht passiert!!
wird da die einleitung wahrscheinlich morgen gleich gemacht oder??
meint ihr das ich meine kliniksachen gleich mitnehmen soll
einleitung da harnsäure steigt und ödeme immer mehr werden
Ich würde an Deiner Stelle auch die Sachen mitnehmen.
Aber vorsicht, nicht jede Einleitung funktioniert, manchmal muss mehrmals und eingeleitet werden.
Bei der Untersuchung hast Du dann schon mal einen Vorgeschmack auf das Schmerzempfinden bei Wehen bekommen. Nur noch doller!
Ich hatte zwei Einleitungen, aber nur einmal eine PDA.
Die empfehle ich Dir dringend!
was du hast gleich die pda beim einleiten bekommen?? oder erst wenn die wehen da waren oder??
wie lange hat alles bei dir gedauert bis die ersten wehen kamen und bis das baby da war
Beim ersten mal habe ich morgens um 8Uhr die erste Tablette bekommen. Weil nichts passierte um 12.00 Uhr die nächste. Dann um 18.30 Uhr überrollten mich aufeinmal die Wehen. Trotz dreimaligem nachfragen bekam ich keine PDA. Es war die Hölle. Meine Kleine war um 2.09 Uhr am darauffolgendem Tag der Einleitung geboren. 38,5 KU und mit Saugglocke.
Bei der zweiten SS wollte ich alles, nur keine Einleitung, es kam aber anders. Tabletten bekam ich zur gleichen Zeit wie bei der erstem Geburt, mit dem unterschied, das nichts passierte!
Am zweiten Tag bekam ich wieder um 8.00 Uhr eine Tablette, und um 10.30 kam ich in den Kreissaal, um ca. 11.15 hatte ich eine PDA und der Mumu war 5cm offen. Die Hebi wollte mir schon wieder keine geben, aber ich war in Tränen aufgelöst, und wollte ungedingt eine. Mein Sohn war dann um 14.47 da.
Bitte, lass Dir eine PDA geben, eine Geburt mit Einleitung ist nicht schön!