keine Fressanfälle -- normal??

Huhu liebe Mit#schwanger

muss mich jetzt mal ausheulen. Kenne es ja von Freundinnen, dass die in der Schwangerschaft absolut dem Heißhunger verfielen, aber bei mir?? Nix!! Es gibt Tage da hab ich wohl Hunger auf alles, aber die sind echt minimal und dann wieder Tage da hab ich gar keinen Hunger :-(

Ist das Normal???

LG Michelle (17.SSW)

1

Sei froh!!!

2

ich hatte in der ersten ss , keine fressattacken, u keine gelüste , sei doch froh

3

Das kommt mir bekannt vor, die Leute gucken immer etwas besorgt, nur weil ich keine Fressanfälle habe.
Ich bin froh das ich mich noch normal ernähren kann
Normal ist das auf jeden Fall, jede Frau reagiert eben anders auf eine Schwangerschaft

4

Hallo Michelle,

ich denke, dass die SS bei jedem anders verläuft.

Ich wünschte nur, ich hätte nicht ständig diese Heißhungerattacken. Ich könnte nur essen und immer etwas anderes. Wenn Du die nicht hast, musst Du nachher auch nicht zusehen, dass Du die Pfunde wieder los wirst.

LG Stelo (die ausnahmsweise mal satt ist)
21. SSW

5

Also mir geht es sogar so, dass ich mich zum Essen zwingen muss weil ich überhaupt keinen Appetit habe! Nicht weil mir schlecht ist, sondern ich kann mir nichts vorstellen was ich gerne essen würde und dass obwohl ich normalerweise immer hunger habe und tierisch aufpassen muss nicht zu dick zu werden...

6

Ich danke euch schon mal für die Antworten, klar bin ich eigentlich froh darüber *G* denn dann is abzusehen das ich net soviel wieder runterbekommen muss.
Eigentlich war bisher sowieso alles super...hatte ja noch nicht mal die berüchtigte Schwangerschaftsübelkeit. #schwitz

LG Michelle (17.SSW

7

Ja, das ist normal :) Ich habe das auch nicht und bin echt froh drüber denn ich kann ganz normal essen ohne daß der Zwang da ist mehr zu essen. Habe bisher auch erst ca. 7 - 8 kg zugenommen und bin jetzt in der 31ten SSW.

LG, Nordseefan

8

Ich hatte auch nie Fressanfälle, sei doch froh =)