Hallo Mädels,
da ich mich jetzt seit Tagen mit Wehen rumschlage, aber nichts so richtig vorangeht zähl ich mal auf eure Hilfe
Habt ihr mir einpaar Tipps wie ich das noch beschleunigen kann?
Außer das übliche wie Putzen, Laufen, Sex.....usw.
Das hab ich nämlich schon probiert
Freu mich über viele Meinungen-mag nämlich langsam nimmer
LG Sandra+Feline 37+2
Bitte viele Tipps für Geburtsbeschleunigung!!!
UT-ÖL, gibts bahnhofsapoteke, musste ma googeln, fein bauchi mit einreiben is wehenfördernd, eig nur unter hebammenaufsicht, aber ich habs inner ersten ss auch gemacht , leider hats bei mir nix genutz, weil er nich rauswollte
Also ich kann dir sagen wenn diese Tipps die du schon erwähnt hast nicht helfen, Dann will das Krümelchen noch nicht. Du hast ja auch noch ne Weile bis zum ET. Lass dem Krümel die Zeit wie es haben will. Jetzt heißt es dich in Geduld zu üben denn die brauchst du später auch noch hihi
LG
Sunny mit Andree und Maikäferchen
Hmmmm....sagen wir so, sie will schon...Wehen hab ich ja und der FA meinte auch das es wird, aber mir ist das zu langsam.
Mir gehn ja bis zur Geburt die Kräfte aus wenn ich das noch 2wochen so mache
Aer vll. hast du Recht und ich muss noch Geduld haben
Trotzdem Danke
also meine fa hat damals zu mir gesagt ich soll rizinußöl holen und dann ein esslöffel mit einem glas multisaft mischen das gibt zwar durchfall aber soll wohl die Gebärmutter anregen
heiss baden
oder in kamile baden das soll die fruchtblase zum batzen bringen8wär mir nicht so sicher ob ich das machen würde)
rotwein soll auch helfen
hmm es gibt so viel aber ob das alles wirklich hilft kann ich dir nicht sagen
ich wünsch dir viel glück
lg
Huhu
Wenn dein Baby wirklich rauswollen würde dann wäre es denke ich schon draußen(weil du schriebst du hast seid tagen wehen)das sind einfach senk bzw. übungswehen die bringen nicht viel(mit glück arbeiten die schonmal vor)aber es ist noch nichts ganzes.Wenn dir die üblichen sachen nicht helfen dann wird dir auch nix anderes helfen.Du hast noch so lange zeit das wird auch wieder vorbei gehen mit den wehen(oder es geht dann doch über in die geburt)ich habe bei meine ersten beiden 3 wochen lang immer gegen abend bis in die nacht rein wehen gehabt teilweise sogar richtig scherzhaft und mit zwei minuten abstand aber es hat nie zur geburt geführt sie wurden beide eingeleitet.
Versuche noch gedult zu haben(ich weißes ist schwer)was anderes bleibt dir nicht übrig denn zwingen lassen sich die kleinen nicht grins
glg bina mit jeremy kjara und Babygirl 34.woche
Jeder weitere Tag in der Gebärmutter ist superwichtig für ein Ungeborenes (sofern gesund).
Halte durch! Ich weiß es ist sehr mühsam, war selber 14 Tage drüber und hatte den ganzen letzten Monat quasi regelmäßige Wehen.
Habe übrigens jeden Tag rumgeschnackselt, gebadet, rumgewandert, habe Wehencocktails bekommen usw.
Der Kleine war einfach nicht so weit =)
@ diejenigen die hier Rizinus und wehenförderndes Öl empfehlen, das ist in höchstem Maße fahrlässig und fast schon Körperverletzung!
Solche Mittel (auch wenn es natürliche Mittel sind) sollten nur unter Geburtshilflicher Aufsicht genommen werden, da der Kreislauf da auch schonmal absacken kann.
ähhhm, sorry, aber ich habe diese Mittelchen bei 6 Kindern eingesetzt und nie Probleme gehabt! ich denke hier wird oft übertrieben, damit die Frauen die Finger davon lassen! Wenn diese Mittel wirklich so bedenklich wären wie getan wird, so wären sie rezeptpflichtig!
Es gibt "Nelkenöltampons" (das Öl mit richtiger Mischung bekommst Du in der Apotheke, google mal danach, habe das Verhältnis nicht im Kopf) Ich habe es genutzt, es lässt den Muttermund reifen und macht Kontraktionen...
Viel Erfolg.