Nur am essen, ohne Pause.. :-(

Ich bin 21. SSW und bin nuuuuur am essen. Den ganzen Tag lang. Ich essen zwar auch viel Obst aber grade überwiegt zum Beispiel die Schokolade. Habt ihr das auch??? Ich habe in den letzten drei Wochen 2kg zugenommen :-( Vorher habe ic nur abgenommen... Ich hab schon Angst Ärger von meiner FÄ zu bekommen :-(

1

quatsch, wenn du vorher nur abgenommen hast, dann wird es langsam zeit, dass da was auf die waage kommt.

ich bin persoenlich der festen ueberzeugung, dass man waehrend der ss einfach auf seinen koerper hoeren sollte und weniger auf die waage (ausser es besteht medizinische indikation das gewicht beobachten zu muessen). deswegen habe ich auch keine zu hause und esse worauf ich lust habe. mal geht nur gemuese und dann ist mal wieder eine phase, da esse ich klioweise suesskram. ss-diabetes hab ich nicht und meine aerztin aht auch noch nie ein problem mit meinem gewicht gehabt.

lg, siiri!

2

das kenne ich!
hab am anfang auch abgenommen und kaum gegessen, aber mittlerweile kann ich auch essen ohne ende - meist kiwi oder mandarienen oder kuchen oder schokolade!
allerdings nehm ich seltsamerweise nich zu. hab bis jetzt in der kompletten ss 2 kg zugenommen, davon 1kg in den letzten 4 wochen.
bekommst keinen ärger vom fa, die freun sich wenn du zunimmst ;)

lg

3

also ich bin nur am essen! Vom ersten Tag an!! Bin aber auch immer total verfr...., wenn ich nicht schwanger bin. Habe einen super hohen Grundumsatz, wie man so schön sagt und wenn ich zu wenig esse, kippe ich mal eben um. Jetzt macht sich das noch schneller bemerkbar!

Muß mal eben in die Küche:-p.....

Chrissi#klee

4

in meiner ersten ss hatte ich auch nur lust auf schocki
musste mich richtig zwingen was richtiges zu essen...

aber ich denke es ist schlimmer einer schwangeren was zu verbieten... verwöhn dich ruhig....