Trotz schlechten SG Schwanger geworden???!!!!

Guten Morgen ihr lieben baldigen Mamis...

Erst einmal gratuliere ich euch zur eurer #schwanger schaft.Eine schöne Zeit euch allen !!!!

Ich wende mich an euch mit der Hoffnung ihr könnt mir helfen...

Also das SG meines Mann war nicht so prickelnd.Es sei nicht unmöglich aber sehr gerin so #schwanger zu werden. Aber es müßte ja nur #schwimmer durch....

Wär hatte dieses gleiche Problem vielleicht von euch...
Was habt ihr dagegen gemacht?
Tipps?

Ich danke euch vom#herzlich
Ich möcht doch auch endlich bei euch landen...#schmoll

Ganz liebe Grüße

1

Guten morgen,

bei uns war es auch so das SG im März war sehr ernüchternd, wir hatten es da ja schon über ein jahr probiert und nach zig abklärungen bei mir dann mit medikamentöser einstellung auf Metformin und Schildrüsentabletten und kdimmer noch keiner lösung wurde dann ein SG gemacht und das war sehr schlecht, der Arzt meinte es sei zwar nicht unmöglich Schwanger zu werden aber naja es könnte etwas schwer werden, er empfahl eine weitere kontrolle im Juli diesen jahres.

Nach diesem SG haben wir beide uns gesagt ok. wir warten weiter und machen nichts - wir haben wenn wir ehrlich sind komplett den druck des wir wollen Schwanger werden von uns genommen, ich hab meine weiterbildung beantragt, bekam am Hochzeitstag das ergebniss und naja 3 wochen später war ich Schwanger..

Mach dir mal keinen Kopf sondern eher genau das gegeneteil stürzt euch auf aufgaben und macht einfach nur den kopf frei..

Grüßle Nici mit Babyboy inside

2

bei uns war es so vor einem Jahr.......dein Mann muss seine Hoden kühlen, also am besten in Unterhose schlafen oder nackt.....und er darf keine engen Hosen bzw.engen Unterhosen tragen dass nichts eingequetscht wird....5 Tage vor ES keinen SEX, am besten mit Ovulationstest von Clearblue messen, der sagt den Tag vor ES schon an und ab da dürft Ihr dann die Bienchen setzen...dass sagte uns ein Urologe und danach haben wir im gleichen ÜZ einen positiven Test in den Händen gehalten.....viel Glück

3

Hi,

wir hatten auch ganz schlechte SG's und sind nun glücklich durch ICSI schwanger.

Es ist eben so, dass es zwar nur 1 #schwimmer braucht, damit die Befruchtung stattfindet, aber leider braucht dieses #schwimmer ganz viele Kumpels #schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer um an seinen Zielort zu gelangen. Einer schafft's leider nie allein.

Habt ihr euch denn schonmal beraten lassen?

Alles Gute wünscht Zida

4

Danke für die vielen lieben und schnellen Antworten...
Beraten wurden wir sehr gut..nur wir wollen es erstmal noch auf natürlichem wege versuchen...

Ihr gebt mir sehr viel Hoffnung....

Vielen Dank..#liebdrueck euch alle...

5

Hallo,

trotz diagnostizierter Azoospermie (nicht eine einzige #schwimmer im SG) meines Mannes und PCO meinerseits bin ich trotzdem auf ganz natürlichem Weg #schein #schwanger geworden #huepf.

LG und alles Gute,
incredible mit Julian (morgen 7 Monate #ole)

6

hallo!
das sg meines freundes war auch recht schlecht - bin aber im 5.üz schwanger geworden - ganz ohne hilfsmitel ;-)

7

Huhu Du,

bei uns wurde gesagt, dass das SG meines Mannes ziemlich schlecht sei und die Wahrscheinlichkeit nahe Null, dass wir auf natürlichem Wege schwanger werden.

Dann habe ich eine Bauchspiegelung machen lassen und zwei Monate später war ich schwanger.

Wir haben in dem Zyklus das Kinderwunschgleitgel genommen, was angeblich die Schwimmer schneller machen soll. Vielleicht hat das ja auch ein bissel geholfen #schein

Viel Glück für Euch LG Simone #sonne

8

Hallo shendresa,

wir waren längere Zeit in einer Kiwu-Praxis in Behandlung,
insgesamt hatten wir 5 Inseminationen, 1Ivf und 1ICSI,
im Laufe der Zeit ist das Spermio immer schlechter geworden....

Da alles sehr anstrengend war haben wir dann eine längere Pause gemacht! Über ein Jahr..., das hat gut getan!

Nun bin ich ganz spontan ss geworden......, ein Wunder!
Jedenfalls war das alles wohl für uns der richtige Weg....

Drücke Dir die Daumen!!!
LG
multi