Wie schnell wächst ein Fötus?

Hallo bald werdende Mamis,

sagt mal wie schnell kein ein Fötus wachsen???

Ich war am 12.10.2009 beim FA hab das Herzchen schlagen sehen ;-) und was in der 7+3 SSW, SSL = 1,20 cm groß ;-) YAHOOOOOOOOOOOOO.

Heute war ich wieder beim FA und der Zwerg ist ordentlich gewachsen ;-) 10+6 SSW, SSL = 3,9 cm groß, kann das überhaupt sein???? Hab die FÄ das leider nicht geschafft zu fragen, weil ich einfach mir Sorgen gemacht habe und bin einfach ohne ein Termin hin, sie hat nur schnell nachgeschaut aber nichts großartig erzählt, einfach nur ALLES IST SUPI#liebdrueck (das wollte ich auch hörn#verliebt).

#liebdrueck#danke

1

guck mal hier:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

da kannst du alle daten vergleichen

2

Mich wundert es auch immer wieder... mein Baby soll ende dieser Woche schon 10cm groß sein stand in meinem Newsletter #schock beim letzten US in der 11. SSW war er erst 4cm... aber das wird uns wohl ab jetzt das ganze Leben begleiten, dass wir uns wundern, wie schnell die Kleinen wachsen :-)
Aber die Größe von Deinem ist ganz normal!
Lg

3

die kleinen würmchen wachsen total schnell. bei der ersten messung in der 11 woche war das kleine bei mir 2,3 cm und 3,5 wochen später war es auf einmal schon 6,3 cm. konnt es garnicht glauben. obwohl da meine maße mit diesen tabellen auch nicht übereinstimmen. aber meine FÄ sagte, dass alles in ordnung ist, und die wirds schon wissen :-)

lg katrin,
17. ssw