Hallo
Kann man schon in der 32 SSW einen Blasensprung haben??
War gerade auf Klo und hinterher kam nochmal richtig doll was raus - ungewollt und hab jetzt auch noch einige Tropfen wieder im Slip (sorry ist etwas eklig)
Hatte zwar schon vorzeitige Wehen aber seit 2 Wochen ist alles ok...
Kann man so früh einen Blasensprung haben oder kann ich einfach nur Wasser nicht halten?
Hilfe - Blasensprung in der 32 SSW????
wenn du unsicher bist würde ich mal zum fa und das abklären lassen... sicher ist sicher!
hoffe das alles ok ist
lg
huhu!
ich denke, es kann schon sein, dass du in woche 32 einen blasensprung hast -ich hatte mal einen in woche 36. du merkst aber auch sofort, ob es ein blasensprung ist. hier ein tipp (auch, wenn es ein bißchen eklig ist): stell dich nakt in die dusche und entspann dich. wenn du einen blasensprung hast, dann läuft flüssigkeit aus der scheide, ohne dass du das gefühl hast, dass du aufs klo musst. und das kannst du dann auch nicht einhalten. sollte es so sein: hebamme anrufen und ab ins KH!
alles gute!
leusel
Natürlich kann man so früh einen Blasensprung haben. Was natürlich nicht schön wäre.
Wenn du dir nicht sicher bist das es Urin war dann würde ich an deiner Stelle gleich zum Arzt fahren. In dieser Woche ist damit nicht zu spaßen!
LG und alles Gute!
Nadja 18.ssw
hi
anscheinend gibt es in der apo so "teststreifen".
Aber ich habe das auch wie du beschreibst-
überhaupt morgens
Aber bei mir ist es nur wässriger Auslfuss
lg kati mit daniel und bauchbewohner 32ssw
Hallöchen,
einen Blasensprung kannst du auch schon viel eher haben.
Also einfach mal den FA anrufen oder in der Klinik vorbeischauen/anrufen - kontrollieren lassen.
Ich drücke die Daumen das es nur "Pipi" war!
Hallo!
Ich kenn mich da leider nicht richtig aus, hab aber schon häufiger von einem vorzeitigen Blasensprung gehört.
An deiner Stelle würd ich sofort deinen FA anrufen oder ins KH fahren.
Lieber einmal zu viel, als zu wenig!
LG
Anna
na klar kann man schon in der 32 ssw einen blasensprung haben,ruf deinen fa an oder deine hebi die sagen dir dann schon was du machen sollst.
lg
nadine mit Teejay 29ssw
Hallo,
Ja man kann so früh einen Blasensprung haben, ich hatte einen in de 32.ssw vor ca.zwei jahren.
Ich würde ins KH oder zum arzt dies abklären lassen.
LG Herzblatt
Hallo,
ja das kann einer gewesen sein.
Mann kann ihn nciht anahlten wie wenn man pipi muß.
Ruf dein FÄ an, sie wird dir sicher sagen das du gleich vorbeikommen sollst.
Danke für eure Antworten
War im KH - es ist kein Fruchtwasser
Aber der Wurm drückt total nach unten und Gebärmutterhals ist verkürzt. Soll heute nachmittag noch ne 2te Meinung von meiner behandelnden FÄ einholen, und dann wird über weitere Massnahmen entschieden