Nur morgens leichte Blutung....

Hallo,

mein Problem ist folgendes. Ich habe jetzt wieder seit 3 Tagen durchgehend morgens eine leichte Blutung, davor war es mal alle 2 Tage beim ZS dabei. War deswegen gestern auch bei meiner FÄ, soweit ist alles okay.Habe auch ein kleines Hämatom von 5mm. Aber woher ganz genau die Blutung kommt, konnte sie mir nicht sagen, da ich nachmittags da war und ich da ja nicht mehr geblutet habe. Mich wundert es nur, da es immer nur morgens/vormittags ist. Sie hat einen Abstrich gemacht, weil sei meinte, das es nach einer Entzündung aussieht....aber Blutung immer nur morgens? Kennt das wer? Man macht sich ja doch Gedanken.

LG #herzlich

1

Hey Vicky

ich denke das kommt daher dass sich über Nacht ein bisschen was ansammelt, das kommt dann über den Morgen raus und dann ist erstmal wieder Ruhe.
Bei mir ist es ähnlich...man hat hinter der Fruchtblase eine schmale Blutungsspur gesehen, aber warum und weshalb konnte er mir nicht genau sagen, das geht jetzt seit 2 Wochen so! Morgens etwas...tagsüber fast garnix, gegen Abend wieder etwas mehr.....
Aber die Tendenz geht wenigstens dazu das es weniger wird...
Alles Gute Dir
LG Marion

2

Oh je, sowas macht einen schon ziemlich kirre, aber das mit dem ansammeln klingt zumindest logisch. Es ist ja auch nur morgens kurz nach dem aufstehen....ich hoffe das ganze vergeht ganz schnell wieder...

LG

3

genau dasselbe hatte ich letzte woche....bei mir kam es vom muttermund und war nur morgens......nehm täglich magnesium das hilft und viel ruhe und kein sex gute besserung

4

Hallo,

das mit dem Magnesium habe ich mir auch schon überlegt....als ich das erste Mal zur Feststellung der Schwangerschaft bei der FÄ war, und ich fragte ob ich Magnesium nehmen sollte, meinte sie, dass muss man nicht mehr, aber jetzt, wenn so eine Blutung auftritt, werde ich doch in die Apo gehen und es kaufen. Schaden tut es ja nicht. Und die Ruhe werde ich einhalten, dazu hat mir meine FÄ geraten und auch das mit dem Sex. Darauf kann ich auch gerne verzichten, hauptsache dem Kind geht es gut.

LG

5

ich hab bis zur 12 woche utrogest noch genommen bei blutungen, kannst ja dein FA danach mal fragen und das Magnesium hab ich mir selbst geholt, auch bei leichten Krämpfen und so hilft es gut

weiteren Kommentar laden