yipppii schon 36 SSW ! WEr freut sich noch???

Hallo Mädels!!!
Heute möchte ich mal ein Freudeposting schreiben!
Eigentlch jammer ich immer, hatte oft nen harten Bauch und seit der 20.SSW immer nen Pilz! Mir wurde schon früh Angst wegen eines vorzeitigen Blasensprungs gemacht.. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf jeden Mittwoch, wo eine neue SSW für mich beginnt!!

HURRA HEUTE BIN ICH IN DER 36.SSW

D.H. in 2 wochen ist mein Schatz kein Frühchen mehr und er kann kommen wenn er will!!

Na i n welcher WOche seid ihr und wie gehts euch? (Novembis und Dezembis)

1

also, ich bin noch nicht so weit wie du, aber ich freue mich einfach mal mit dir.
gerade, wenn man hier und da so kleine steine im weg liegen hatte, dann ist die freude natürlich umso größer, wenn man es schon bis in die 36.ssw geschafft hat !
also, alles gute !
michaela

2

Hallo,

bin seit Montag in der 38.ssw und der Kleine kann kommen, aber ich bin eigentlich nicht so, dass ich denke, hoffentlich ist es bald vorbei.
Klar, kann ich es kaum erwarten zu sehen, wer mich da immer tritt, aber er soll sich so viel Zeit nehmen wie er will und gesund rauß kommen ;-)
Bin nur froh, wenn die Geburt vorbei ist. Vor der hab ich nämlich doch ein bisschen Angst.

Lg Katja

3

ich warte immer auf jeden donnerstag! morgen sind wir in der 35ssw!!!#sonne

bin so richtig froh, ist so meine nächste hürde, erst die 12, dann die 20, die 30 und jetzt die 35... und dann endspurt! #huepf

schöne restschwangerschaft

4

Danke euch allen!! Ich hoffe natürlich, dass der Kleine bis zum Schluss drin bleibt, von mir aus auch länger!!!

Euch auch eine schöne Restss!!

5

Ich bin ab heute in der 40 SSW. WOW, das hoert sich sooooo weit an.
Ich freu mich total auf unsere Maus und bin froh, dass sie gesund ist und die SS bisher super verlief.
Hoffentlich wird die Geburt auch schoen!

LG und Dir einen schoene Restzeit,
Claudia

6

Hallöchen!
Ich bin jetzt mit den Zwillingen in der 35SSW#verliebt... so geht es mir/uns gut nur man merkt schon das es solangsam echt schwer wird! Heute abend haben wir einen Termin im Kh zur Planung der Geburt und ich muss sagen, dass ich doch einbisschen nervös werde wenn ich dran denke... denn man weiß ja nie so genau was da auf einen so zukommen wird! Hoffe einfach, dass alles gut ist und bleibt und wir dann wieder gehen können!!!
Schöne Kugelzeit noch...
Lg
Nicole

7

Huhu
Ich bin morgen in der 36. Woche. Mein ET ist der 3.12.09 und es wird ein Junge. Ich freue mich sehr weil es nach 2 Töchtern doch noch mit dem Jungen geklappt hat. Heute war ich beim FA. Es ist alles in Ordnung.

Gruß

almaro #ole