Hallo,
bin in der 35.ssw und habe seit ein paar Tagen Magenschmerzen und wenn ich aufstosse, schmeckt und riechts nach Ei.
Sogar mein Mann riecht das.
Woran liegt das?
Mir ist dabei auch richtig übel und ich habe Sodbrennen.
Aufstossen schmeckt und riecht nach Ei
Ihh Du arme... woran das liegt oder was man dagegen machen kann weiß ich nicht...
Das mit dem Iiihhh ... hat ihr jetzt ungemein geholfen und war auch gaaaaaaaaar nicht wertend! Die Situation zu beschreiben wird ihr schon unangenehm genug gewesen sein.
Man MUSS nicht auf jede Frage etwas antworten, wenn man keine Tipps hat. Nur für den Fall, dass du das nicht wusstest!
Man muss aber auch nicht alles bis ins kleinste Detail beschreiben... ich bin noch relativ am Anfang der SS und habe teilweise immernoch mit Übelkeitsschüben zu kämpfen. Bei solchen Beiträgen, die so detailliert sind wird mir dann eben schlecht und vielleicht bin ich da nicht die einzige...
wie du schon geschrieben hast, man muss nicht auf jeden beitrag antworten, oder meinst Du, Deine Antwort hat mir nun irgendwas gebracht?
Lg
ich kenn das nur von meinem Mann, er hat eine Unverträglichkeit und der Geruch kommt von der Magensäure
Hey...
meine Tochter hatte das letzte woche auch...
Die hatte sich den Magenverorben :(
Die hat aber auch noch gebrochen dazu :(
Sodbrennen habe ich leider auch, allerdings erst jetzt bekommen ( 37ssw)
ABer was dagegen machen kannst...Hmm??Gute Frage...Schau mal dass du vll die Milchprodukte weglässt, vll lässt es dann nach....
Lg und gute Besserung
Melle
Hallo,
ich denke Sodbrennen und Aufstossen haben wohl den gleichen Auslöser.
Was wunderbar helfen kann sind Haselnüsse, wenn man sie gut verträgt, immer mal ein paar zwischendurch wirken prima gegen Sodbrennen.
Oder aber Bulrichsalz, das darf man in der Schwangerschaft auch nehmen.
lg
Andrea
Das kenne ich auch noch von meiner ersten Schwangerschaft. Ich hatte es manches Mal 2-3 Tage am Stück und bin dran kaputt gegangen. So ekelhaft war es. Mein Menne näherte sich mir dann auch nicht mehr.
Habe damals meine FÄin drauf angesprochen, aber so konnte mir nicht weiterhelfen und meinte ich solle es mit SabSimplex versuchen. Bei mir hat es nicht wirklich geholfen.
Solltest du es ausprobieren wollen, kannst du es ohne Bedanken tun, dass es ein natürliches Mittel ist, was du später auch für deinen Bauchbewohner nutzen kannst, wenn er Blähungen hat.
oh man, da wird mir schon beim lesen der überschrift übel