Frage steht ja oben, wüßte gerne ,wie ich erkennen kann, dass es der Pfropfen is ...
Danke ihr lieben
Bla+ Babyboy 37ssw
Erklärt mir doch mal Farbe und Aussehen vom Schleimpfropf
Bei mir sah er aus, als wenn ich ganz langsam meine Tage bekomme. Zog sich über ein paar Stunden.
Also einfach nur ne gute Portion Schleim ,eine Mischung aus klar und milchig kommt nicht in Frage?
Also bei mir war es durchsichtiger GLibber....so ein bisschen quallenartig..
lg Bunny mit Babyboy 38.SSW
Also mir ist der Pfopfen in meiner ersten Schwangerschaft in der 37. Woche nachts beim Pipi machen ins Klo gefallen. Hab irgendwie gedacht was war jetzt das und schaute ins Klo. Es war halt so ein schleimiges etwas (sorry) so wie das Zeug in nem Hühnerei das weiße das man meistens rausfischt. Nur natürlich größer.
Kurz danach kam Tröpfchenweise Fruchtwasser. Das ist meistens so. Man sollte dann in die Klinik gehen. Das Kind muss dann innerhalb 24 Stunden geboren werden wegen Infektionsgefahr weil die Fruchtblase nicht mehr dicht ist.
Hoffe dir hilft das ein wenig.
Gruß Nicole
hi,
ich hatte auf dem Toilettenpapier den üblichen Schleim mit einwenig Blut.
Hab gedacht ich blute, kam erst nach der Geburt (1,5std später) drauf, das dass der Schleimpropf war.
LG
Maggy
und ohne blut und fruchtwasser ,bedenkenlos und normal,dass man sowas schon mal am papier hat?
bei meiner ersten ss kam es alles auf einmal raus, als die fruchtblase geplatzt ist (beim wasserlassen) es war eine gelatineartige masse mit blut vermischt.
diesmal verliere ich schon seit freitag immer mal wieder klare gelatineartige klumpen und faeden. auch immer beim wasserlassen. aber die fruchtblase ist nicht bgeplatzt und es ist auch kein blut dabei, also wird es wohl noch eine weile dauern, bis es losgeht.
lg, siiri!
Hallo,
bei meiner 1. SSW habe ich den gar nicht gesehen, nur beim Toilettengang gemerkt, dass es etwas "glitschiger" ist als sonst. Aber mehr auch nicht. Es war nicht blutig, kein "Pfropf", nichts genaues erkennbar.
LG
Biene