Hilfe,meine rechte Brust juckt wie verrückt!!!

Ja wie die überschrift schon sagt,juckt mir seit tagen meine rechte Brust unten,also unterhalb der Brustwarze,und das manchmal ganz extrem so wie jetzt!!!! Aaahhhh ich kann nicht aufhören dran rumzukratzen......

Kennt ihr das auch? Aber wieso nur die rechte? Und wie hört das wieder auf?

lh Tanja,Robin (3jahre)+#ei 11ssw

1

So wirklich hilft da gar nichts, man kann ja auch nicht sinnvoll kratzen. Ich nehme immer die Körperbürste und Öl, manchmal reib ich auch mit Zitrone ab.

2

#rofl#rofl#rofl das geht mir auch oft so , man sagt es gibt Schnee, nach dem was meine immer Jucken wohl auch jede Menge.
Da hilft nur alles ausziehen dünnes baumwollshirt an und eincremen nicht vergessen, aber das wirst Du wohl noch öfter haben.

LG Anja die sich auch auf viel Schnee einstellt!#rofl

3

ja,ganz genau! die rechte genau unter der warze! so doll juckt das...aber wenn ich rankomme,tuts weh#schmoll

4

Hallo!

Ich hatte das in meiner 1. SS auch - manchmal hat nur 1 Brust gejuckt, manchmal beide#augen

Ich habe zunächst auch immer eingeölt und mit diversen Cremes experimentiert, aber letztendlich hat dann nur ein Wechsel auf ganz einfache Baumwoll-BHs geholfen - also nix mit Spitze, Rüschen usw. Ab dann war Ruhe!

Und versuch, die Finger ruhig zu halten, auch wenn's schwer fällt. Bei mir wurde es damals durch das Kratzen nur noch schlimmer...

LG,
darkblue