Vanille-Coke in der Schwangerschaft??

Hey ihr lieben..

Ich trinke total gerne mal en Glas oder auch 2 Gläser Vanille Coke nicht jeden Tag aber so 2x die Woche, trinke selten Kaffee. Also von daher dürfte das doch nichts ausmachen oder? Soviel Koffein ist in den 2 Gläsern ja nicht drin. Kann darauf einfach nicht verzichten ich liebe das total.

1

guten durst :-)

2

#augencola vanille#hicks#gruebel#verliebt#schein

3

#schock

2 (!!) Gläser? Ich hoffe nicht hintereinander?

;-)

5

Doch auch manchmal 2 hintereinander #glas#glas#hicks

4

Koffein ist in der SS nicht gut.
Aber sooo viele trinken Kaffee. Dann ists sicher auch ok wenn man mal ein Glas Coke trinkt. ;-)

Ich trink weder Kaffee noch Cola aber das liegt an meiner Blase. Die verträgt nur Wasser oder ungesüßten Tee. Sonst hab ich gleich ne Blasenentzündung vom Zucker.:-(

Lg und lass es dir schmecken!;-)

6

Also ich hab mal gelesen, dass in einem Liter Cola nur das Koffein von 0,8 Tassen Kaffee ist. Selbst wenn du 2 Gläser hintereinander trinkst, also 0,4 l Cola, dann ist das anteilig nur soviel Koffein wie in ner drittel Tasse Kaffee.

Ich würde sagen: lass es dir schmecken! ;-)

7

Hallo,

das kenn ich. Als ich schwanger war, hatte ich auch unendlich Lust auf Cola und Kaffee - hab mich auf zwei Tassen Kaffee und 1 Glas Cola pro Tag reduziert. Geschadet hat es niemanden, hab zwei putzmuntere Mädels.

8

Occhchch ich will auch vanille coke.
es gab bei uns nur eine kurze zeit, und jetzt suche ich schon bestimmt 2 jahren danach und nichts.
wo kriege ich den dieses coola her?

ich liebe es doch so....#heul

9

in jedem kaiser´s tengelmann :-)

"werbung" grins

10

ja gut aber ich wohne in der zentral schweiz
gibts diesen laden in ganz deutschland?
so wie aldi oder lidel?

weitere Kommentare laden
14

Wenn du darauf verzichten kannst würde ich es tun, schon alleine wegen dem vielen Zucker. Aber meine FÄ und Hebamme haben mir gesagt 2 Tassen Kaffee sind absolut okay und da ich so Probleme mit dem Kreislauf habe sollte ich auch Cola trinken wenn er wieder im Keller ist. Habe bisher aber wohl nur ca. 1 Liter getrunken, bin jetzt in der 32ten SSW.

LG, Nordseefan