Schwangerschaftshosen bei H&M (silopo!)

Ich bin diese Woche EXTRA in die Stadt gefahren um mir bei H&M eine Umstandshose zu kaufen.

Leider gibt es hier in Heilbronn wo ich arbeite zwar 2 H&M aber keinen mit einer Umstandsabteilung. Da ich noch einen Gutschein von H&M hatte wollte ich den aber dafür nutzen. Naja auch egal.

Also ich voller freude in den H&M rein gestapft, gleich in die Kinderabteilung wo die Umstandsmode hängt.

Es gab wirklich wunderschöne Hosen. Dunkle Jeans, Helle Jeans, Stoffhosen - TOLL!!!

Nur leider gab es nur so komische Größen.

Größe 36 und 38 sowie 44 und 46 #kratz

Wer soll da rein passen???
Alle Hosen waren nur in diesen Größen da!!
komisch oder???

1

Also für mich kommen die Hosen von H&M in der SS gar nicht in Frage - sind total doof geschnitten. Super eng. Habe sie kaum bis zum Oberschenkel bekommen. Ich trage sonst 40 / 42 - mir hat 44 und 46 dort kaum gepasst! Unverschämtheit!

Die OBerteile und Kleider kann ich hingegen nur empfehlen!

Probiere es wg Hosen mal bei C&A. Alternativ habe ich eine von Baby Walz für EUR 29 (schlicht schwarz). Die liebe ich!

Good luck!

5

Da geb ich dir vollkommen recht. Gestern kam meine Bestellung hier an. Gott war ich frustriert das ich nicht in 44 gepasst hab.
Ich kann C&A wirklich nur empfehlen. Echt super#pro

13

Ichhab schon eine von C&A weiß das die toll passen.

Hab aber doch eine von H&M genommen!!

"Stolz bin" eine in 38!!!! :-)

Ok zugegeben, sie ist über die Hüfte *etwas* eng, und zu kurz ist sie auch, aber für in die Stiefel ist es ok. Und da ich noch den Gutschein hatte, hat sie mich nur 20€ gekostet. Daher egal!!

2

:-) ja ja H&M, wobei was ist an 36,38 oder 44,46 aus zu setzen oder komisch.....
Versuchs mal online bei Esprit oder bei C&A

3

...du kannst die Hosen auch im Internet bestellen, wenn sie nicht passt im bei H+M vor Ort zurückgeben. Ich habe verschiedene Größen bei H + M . Die Hosen fallen sehr unterschiedlich aus. Vor der Schwangerschaft hatte ich Größe 40/42, jetzt habe ich eine Cargohose in 42 von H+M die sehr groß ausfällt. Eine schwarze schmale Hose habe ich allerdings in Größe 46#zitter gekauft und sie sitzt immer noch enger wie die andere. Liebe Grüße Silke

4

Vermutlich weil die anderen Größen einfach vergriffen sind.

GLG

Sara

15

ja das denk ich auch.
Hab mir halt echt nur gedacht, dass das komisch ist, das ausgerechnet ALLE in größe 40 weg sind. nur so komische Größen da, von allen Hosen??? #kratz

6

hab da vor kurzem ne cordhose für 30€ gekauft..finde die toll...gut das mit den größen ist ja so ne sache..hab eigentlich immer 36 getragen..und die cordhose musste ich in größe 40#schock nehmen...aber was soll man machen...
umstandsmode an sich finde ich bei h&m überhaupt net schön..aber zur zeit gibt es ja überall ganz tolle strickkleider oder jacken...die passen toll über den babybauch und sehen schön aus...kann man auch gut nach der geburt tragen,wenn der bauch weg ist...hab mir schon ein paar davon gekauft...
lg
nastja23+prinzessin 28.ssw

7

Hallo,

ich weiß, welche Cordhosen du meinst. Die sind aber total verschnitten, da gings mir so wie dir.

Aber die anderen Umstandshosen passen in der Größe 36 / 38

GLG

Sara

8

genau...alle anderen hosen habe ich in größe 36/38 dort gekauft..man oh man...gut,dass ich nicht die einzige bin...;-)

9

Hallo,

ich find die Hosen bei H&M auch bescheuert! Ich trage sonst 36! Passte aber in die 38 grad noch so rein und musste 40 nehmen! Und die schwabbelt jetzt an meinen Schenkeln #augen

Das Verhältnis stimmt da überhaupt nicht! Ist mir aber auch schon in der Kinderabteilung wg meiner Tochter aufgefallen!

LG

Jessi mit Amy und Babygirl 22.SSW

16

Da geb ich dir recht! Ist aber woanders auch so!

Ich hab von exprit eine SS-Hose bestellt. Normalerweise trage ich Größe 40 und bin sehr groß.

Hab 3 zur auswahl bestellt!

40 lang
40 normal
38 lang

Jetzt rate mal welche ich gekauft habe???

38 normal!!! Und die ist mir noch viel, viel zu weit an den Oberschenkeln, deshalb hab ich noch eine "billige" von H&M für den übergang gesucht!
Hab da jetzt auch die in 38 genommen, wobei die schon sehr eng über die Hüfte ist. Muss halt damit zum Schneider und etwas weiter machen lassen!

10

H&M Umstandshosen.....ja, die sind super....#rofl ... ich weiß garnicht, wo die die Maße her haben, hatte sonst immer so Größe 44, da bräuchte ich bei H&M Größe 52.

Dann würden die vielleicht oben rum passen, aber die Beine, wer hat denn so dünne Beine???? ich nicht.

Habe meine eine auch von C&A, habe dann aber keine mehr irgendwo gefunden, deswegen lasse ich mir gerade von einer Schneiderin eine Hose ändern.

Hab mir bei Kik für 14,99 eine Hose gekauft, im Stoffladen so elastischen Baumwollstoff für 12 Euro gekauft, die schneidet mir jetzt den Reißverschluß und Bündchen ab, näht den elastischen Stoff rein, oben mit Gummiband. Kostet mich dann zwar auch noch mal 15 Euro, aber dann habe ich noch eine super Hose.

LG Beate 22.SSW

17

Kann dir hier auch Esprit empfehlen!
Zwar sau teuer, aber auch jede Menge Stoff!!!

hab mir 3 zur Auswahl bestellt!!!
Trage normalerweise Größe 40!!!

Jetzt hab ich eine in 38 und die ist noch viel zu weit!!!!!!
Also da zahlt man wohl nach dem Meterpreis ;-)

11

Mensch ihr lieben die alten größen passen doch nciht mehr#rofl die haben die deutschen doch neu ausgemessen oder nicht und wollten die größen angleichen.

Spaß bei seite mir ging es auch so hab dann eine einzige in meiner größe bekommen die ist voll kacke die ist an den beinen so eng sieht aus wie ne reiterhose mißt

18

Oh vielleicht hab ich das falsch verstanden und bei H&M gibt es jetzt nur noch diese 0 größe von denen die Models schwärmen #rofl

Ok dann brauch ich eine 1 :-p

12

"Nur leider gab es nur so komische Größen.
Größe 36 und 38 sowie 44 und 46"

Ja, was bleibt denn dazwischen noch? Doch nur noch 40 und 42, oder? Versteh nicht, was daran so komisch ist... aber egal.
Ich trage 38, sowohl bei H&M als auch bei allen anderen Kaufhäusern. Allein bei S.Oliver schau ich bei 36, weil die Hosen extrem groß ausfallen. (Wobei ich bei denen schon lange keine Hose mehr gekauft habe, nachdem meine letzten Jeans beide nach 3x waschen so arg ausgeleiert waren, dass ich grad rausgefallen bin :-[ aber das ist eine andere Baustelle)
Ich liebe meine H&M-SS-Hose, gibt nix bequemeres :-D

19

Bequem vielleicht, wenn sie passt! ;-)