Hallöchen Zusammen,
wollte mal wissen wie es euch allen geht. Ich bin 6+3. Anfangs hatte ich ziemliche Bauchschmerzen, so Mensartig. Seit ungefähr 4 Tagen ist mir den ganzen Tag flau im Magen... zum Glück nichts Schlimmeres. Der einzige Moment wo mir nicht flau ist, ist, wenn ich was esse . Oh, je. Ja, und ich könnte schon morgens um 9;00 mein Mittagessen kochen und verspeisen.
Ansonsten nur Brustschmerzen und sehr sehr müde .
Am 30.10. (5. SSW) waren wir das erste Mal beim FA, und man hat ne Fruchthöhle gesehen.. 6,5 mm . Der nächste Termin ist am 12.11 freu mich schon und hoffe wir sehen ein Herzchen.
Liebe Grüße
Liri + (6+3) inside
An alle in der 6. SSW: Wie geht es euch?
du bist 7 ssw.
ich bin 6ssw, u hab nix, bissl ziehen mal des wars, wird sicher wieder nen junge, war gestern FA und man hat auch FH gesehen.
sollte eig erst am 1.12 wieder hin hab aber gefragt ob ich auf eigne kosten in 2 wochen zum schallen kann, werd morgen erfahren ob es klappt.
4 ewochen sind mir zulang will wissen obs herz schlägt u alles
Kannst ja mal BEscheid sagen wie viel das kostet, wenn man extra schallen lassen würde, wüßte ich auch mal gerne
LG Liri
Sonst viel Glück weiterhin, dass es Dir nicht schlecht ergeht.
also bei mir 40 €
Hallo Liri,
mir gehts soweit so gut. Hab ebenfalls Brustspannen und es wird mir übel wenn ich nicht regelmäßig etwas esse. Ausserdem ist mir leicht schwindelig und ich hab ab und zu ein krampartiges Ziehen im Unterleib (am schlimmsten ist es wenn ich Pipi mache). Ausserdem hab ich extreme Atemnot...bekomm schlecht Luft in die Lungen beim einatmen und bin natürlich auch hundemüde. Morgen gehts zum 2. US, bin schon aufgeregt und gespannt !
Alles Gute und liebe Grüße
Psa
JA, diese Schmerzen nach dem Pippi machen kenn ich auch. Komisch naja, wird schon was Normales sein, denk ich.
Super, du kannst morgen schon hin. Ich muss noch eine Woche warten.
Viel Glück, dass Du viel zu sehen bekommst!
LG Liri
Danke
Hallo Liri!
Erstmal en Glückwunsch zur SS!
Bin zwar eine Woche voraus, also 7. SSW, aber das macht ja kaum einen Unterschied.
Mir ist leider nicht nur flau im Magen, sondern so richtig speiübel. Beim Essen ist es allerdings auch viel besser. Esse deshalb immer nur kleine Mengen und trinke sehr viel dazu, v.a. frische Fruchtsäfte. Hab einen Entsafter der jetzt wieder ganz stark gebraucht wird. Kenne das ganze nämlich schon ein bisschen von meiner Tochter.
Hatte nur vergessen wie arg schlecht mir war
Am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett verbringen und schlafen, schlafen, schlafen. Leider ohne Erfolg, meine Süße braucht mich ja.
Naja, hoffe dass es nach der 12. SSW wieder vorüber ist, und es wieder leichter wird.
War am Montag beim FA und am 16.11 hab ich dann den nächsten. Das Warten macht mich jetzt schon wieder ganz schwach.
LG
Karin
Hallo Karin,
danke für Deine Glückwünsche.. ich gratulier dir auch noch mal ganz -lich
Oh man, dass ich nicht so schön mit Übelkeit. Mir reicht das flau schon und ich hoffe, es wird nicht schlimmer. Wünsch Dir gute Besserung... obwohl wir ja nicht krank sind .
Ja, das mit dem WArten ist echt übel.. ich würd so gern schon das Herzchen sehen... .
LG Liri
Hallo!
Mir geht es ganz genauso!
Ich bin jetzt 6+0 (habe ich errechnet) auf dem letzten ultraschallbild war ich aber schon 2 Tage später. Das heißt laut FA bin ich 6+2.
Ich hatte auch ständig wahnsinnige unterleibsschmerzen und ziehen und stechen im Bauch.
Seit Montag ist das weg, spüre im Bauch gar nichts mehr, aber mir ist dafür den ganzen Tag übel, außer, wie du sagst, wenn ich etwas esse.
Wir haben auch am 10.11. wieder Termin beim FA!
Machst du sonst was gegen die Übelkeit?
Mann kann ja nicht den ganzen Tag essen. zumal ich mich schon gar nicht mehr richtig hinsetzen kann und mein Magen oder Bauch bereits schon drückt!
Hallo,
ja ich hab Kaugummis gekaut, das hilft etwas und mein Freund hat heute aus dem Bioladen Dinkel-Käse-Zwiebel-Cräcker mitgebracht und ich weiß auch nicht warum, aber die helfen .
Ansonsten weiß ich auch nichts richtig dagegen, leider. Bin das erste Mal schwanger und hab so gar keinen Plan
Dir alles Gute.
LG Liri
Ich bin auch in der 6. SSW und hab am Freitag meinen ersten FA-Termin.
Ich hab von Anfang an ganz dollen Brustspannen, hab das Gefühl dass meine Brüste jetzt schon um einiges größer und vor allem meine Brustwarzen sind riesig. Sonst hab ich nur ab und zu ein ziehen im Bauch...meistens an den Seiten. Übell ist mir ganz nicht...zum Glück. Ansonsten bin ich nur müde und schlapp...aber das is zu dieser Jahreszeit auch nichts ganz außergewöhnliches.
Das freut mich für Dich, dass Du nichts mit Übelkeit zu tun hast. Ich sags Dir, alleine das flau im Magen ist total gräßlich. Nicht auszumalen, wie es anderen geht. Und man muß ja so auch noch arbeiten.
Freitag den ersten Termin! Super, vielleicht siehst Du ja schon ein Herzchen. Wünsch Dir alles Gute.
LG Liri
Danke...für dich auch alle Gute
Hey,
.... was soll ich sagen, bis jetzt habe ich noch nichts.... gar nichts...... hin und wieder zieht es ein wenig im Bauch....
... bei der letzten SS habe ich nur gebrochen, bis zum 5. Monat... war damals sogar zum Farben kleben weg... danach wurde es dann auch besser.... denn es blieb nichts drin....
.... hoffe das ich diesmal echt verschont bleibe.... hat beim letzten mal aber auch erst so inner 7 SSW angefangen.....
Oh je mach mir bloß keine Angst. Nicht dass das nächste Woche schlimmer wird. Denk aber nicht. Hab ein gutes Gefühl und jede SS kann anders sein, also wünsche ich Dir auch dass es dieses Mal nicht so schlimm wird wie beim letzten Mal.
LG Liri
Hallo alle zusammen,
hatte heuten meinen FA Termin bin 5+4. Im großen und ganzen geht es mir recht gut. Habe leichte Schmerzen in der Brust und einen ziemlichen Druck und Ziehen im Unterleib. Mit der Übelkeit hält es sich in grenzen, muss ab und zu mal worksen, aber das wars dann auch.
Hallöchen,
Ich bin heute 6+2 Wir waren gestern das erste mal beim FA und haben schon das Herz schlagen sehen. Und ich hatte so eine Angst, da ich ja im August ein MA hatte und wir nie das Herz haben schlagen sehen.
Aber diesmal schauts viel besser aus, hat auch mein FA gesagt. Mein kleiner Bauchzwerg ist von der größe her genau richtig
Ich hab beMensartige schmerzen, die ich von meinem Sohn her gar nicht kenne! Aber ich seh es als positives zeichen! Und ich könnt momentan den ganzen Tag schlafen
Liebe grüße
Hallo.
Bin auch 6 ssw und kann nur sagen dass ich bis auf das ziehen am kreuz und manchmal in den leisten noch nichts habe. Allerdings habe ich ungewöhnlicherweise JETZT schon mehr Appetit - ws. nur Einildung! Übel ist mir selten - noch!!
Jedenfalls allles gute für deine ss und herzliche Grüße marion
Hallöchen!
Ich bin heute glaub ich 6 plus 5. War gestern beim FA, aber leider hat man nur die Fruchthöhle gesehen. Muß auch am 12.11 wieder hin. Hab ein bissi schiß das ich dann immer noch keinen Herzschlag sehen kann.
Ansonsten gehts mir gut. Bin etwas schlapper als sonst, kurzatmig und ab uind zu is mir etwas flau. Manchmal ziept es auch ein bissi.
Wünsch dir und allen anderen viel Glück und eine tolle Kugelzeit
LG mone-melone