Hallo ihr Lieben!
Mein bald-Mann und ich haben vor Kurzem beschlossen, die Verhütung weg zu lassen um für ein zweites Baby zu üben
Meine Tage sollte ich am 7. November bekommen wenns nicht geklappt hat. Allerdings ist mir seit Montag morgens immer schrecklich übel und es könnte unserer Meinung nach durchaus sein, dass es tatsächlich schon wieder so schnell geklappt hat! Auch wenn wir eigentlich dachten dass es viel länger dauern würde, würden wir uns natürlich total freuen
Aber jetzt habe ich auf einmal rosa Ausfluss! Also nicht rot oder braun sondern rosa..
Bei der 1. Schwangerschaft hatte ich das nicht, aber nach der Regel schauts auch nicht aus Das wäre ja auch viel zu früh.
Hatte jemand von euch sowas vielleicht auch?
Liebe Grüße,
Beba und Yuna *18.06.09
Vielleicht schwanger und rosa Ausfluss?!
Ich hatte bei ES+10/11 an zwei Tagen eine ganz, ganz leichte rosa Blutung - fast nur ein Pünktchen - und habe dann vier Tage später positiv getestet.
Ich habs mal als Einnistungsblutung deklariert!
Huhu
Was soll man da schon sagen??Entweder deine tage kommen so langsam oder das ist noch von ner einnistung,entweder machst du einfach mal nen test morgen oder du wartest noch die paar tage ab und testest dann
glg bina mit jeremy kjara und Babygirl 35.woche
Hallo Bina!
Bringt das denn schon was, wenn ich morgen teste? Ich dachte, die zeigen erst was an, wenn die Tage definitiv ausgeblieben sind, weil sonst das HCG zu schwach ist? Wenn nicht würd ich gleich morgen mal testen.
Hallo Beba!
Ich drück Dir die Daumen, daß das nichts zu bedeuten hat, aber ich würd es so schnell wie möglich vom Arzt abgklären lassen. Bin ssw6+1 und hab immer mal wieder Blutungen. Mal hell mal dunkel - muß liegen und Utrogest nehmen. Gelbkörperschwäche. Früh erkannt aber gut behandelbar, wie ich aus meiner ersten SS bestätigen kann. Viel Glück!
Liebe Grüße
Ivi