tip gegen restless legs, unruhige beine und schlaflosigkeit

hallo

ich habe immer abends wenn ich ins bett gehe unruhige beine.das nervt sehr. ausserdem wache ich mehrmals die nacht auf, muss pipi usw.

nun habe ich zwei tag hintereinander schon pfefferminz-melissen tee getrunken und hatte beide abende keine unruhigen beine und habe durchgeschlafen.

unglaublich. probiert das mal.

libe grüsse anni

1

Ui klasse, das werd ich auch mal ausprobieren.
Ich schlafe super schlecht, wache mehrmals auf
und bin meist ab 3 Uhr dann wach und kann auch nicht mehr einschlafen :-(

2

Uih, ich dachte, ich bin die einzige, die sowas hat:-) nehme ganz hochdosiert Magnesium, aber wehe, ich vergesse mal eine Tablette, dann zappel ich mich tot;-) furchtbar. Werde Deinen Tee heute abend mal ausprobieren, danke für den Tipp!:-)
Nele

3

Hallo,
mit unruhigen Beinen hatte ich auch vor der SS schon Probleme. Seit der SS noch vermehrt. Meine FÄ hat mir zu 3 x tgl. Magnesium geraten. Ich nehme jetzt Magnesium Verla. Und die Unruhe ist nur noch minimal.
Probiere das mal.
Aber wenn Du mit dem Tee schon Erfolg hattest, dann ist dies doch auch super - außer dem evtl. nächtlichem Aufstehen und Pipi machen ;-)

LG und Alles Gute

4

Wo gibts denn Pfefferminz-Melissen-Tee?

5

pfefferminz-melissen tee hab ich bei rossmann gekauft. es gibt ihn aber sicherlich auch in allen grossen supermärkten. aldi usw. haben ihn aber nicht.