24 ssw. Tritte sind immernoch nicht so doll. Normal???

Guten Morgen liebe Kuglies.
Mich beschäftigt seid ein paar Tagen die Frage...
Spühre meinen Bauchbewohner seid der 15 ssw und irgentwie habe ich das gefühl, das die tritte nicht doller werden. FA meinte beim letzten US zwar, es sei alles normal, aber dennoch mache ich mir etwas sorgen.
Habe keine VWP (hab ich schon erfragt) und es ist meine 1. ss.
Mein Mann meint zwar, er spührt den kleinen immer doller, aber ich selber habe nicht das Gefühl. Ein tritt fühlt sich eher wie ein dumpfes Zucken an.
Ist das normal???
Ab wann werden die tritte denn richtig stark???
Sorry für mein #bla aber ich mach mir halt so sorgen, da ich schon eine FG in der 9 ssw hatte...

LG

1

war bei mir auch! Geh zum arzt..!!!!!!!!

2

Warum muss ich denn deswegen gleich zum arzt gehen???
Stimmt was nicht???

3

hallo

mach dir keine sorgen, es ist überhaupt nicht wichtig, wie stark du dein baby merkst. hast du vielleicht übergewicht?dann merkt man es auch später un nicht so doll.

hauptsache du merkst es regelmässig. ich merke meine kleine sehr stark.

4

Nein ich bin eher sehr schlank gebaut.
Spühre hauptsächlich ganz weit unten immer so ein ploppen, auch regelmäßig. (glaube das ist schluckauf)

5

eil es sein kann das es deinem kleinen nicht gut geht.... also ich bin geheilt und weiß ich würde deswegen das nächste mal gleich zum arzt flitzen !!!!

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

also das ist ganz normal, mein kleiner Tritt mal mehr mal weniger , aber auch erst seit der 25 SSW werden die Tritte deutlicher. Du darfst nicht vergessen, dass die kleinen noch ordentlich Platz haben und noch viel FW da ist, das hemmt die Tritte ein wenig.

Natürlich gibt es Frauen die erzählen , " boa ich spüren den kleinen schon so heftig " , dazu muß ich sagen , dass jede Frau einen Tritt anders empfindet.

Wenn mein kleiner Tritt , fühlt es sich auch dumpf an .

Also laß dich bitte nicht verunsichern, die hauptsache ist wirklich , dass du deinen kleinen spürst, es kann auch mal sein dass er sich vom wachsen erholt und da spürst du ihn ein paar STunden gar nicht, da will er einfach nur schlafen #gaehn

lg Rosi

11

Hallo Nine,

ich bin jetzt auch in der 24.SSW und merke mein Baby regelmäßig, aber das ich die Tritte als heftig beschreiben würde...ich glaube nicht, aber wie gesagt, denke auch, dass das jeder, selbst wenn man annimmt er spürt dassselbe, anders beurteilt. Hauptsache ist doch, dass es dem Baby gut geht und das du es merkst....obwohl ja selbst das von Tag zu Tag recht unterschiedlich sein kann.

Also, keine Sorgen machen - auf jeden Fall nicht deswegen - und die Schwangerschaft genießen!!:-)

Lg, Sissi....
.........., die sich vielmehr um Schweinegrippe und Co sorgt:-[