Mens-Schmerzen und Bauchziehen in 22.ssw?

Seit 2-3 Tagen habe ich hin und wieder leichte Bauchschmerzen (wie Mens-Schmerzen) und auch mein Bauch zieht irgendwie insgesamt. Kennt das jemand von Euch und wovon kommt das in der 22. Woche?
Meine Maus spür' ich aber täglich #verliebt

Liebe Grüsse
Katharina

1

Hallo Katharina

Das sind die Mutterbänder die sich dehnen.

Ich hatte es von der 7 ssw - 13 ssw und dann um die 20 ssw nochmal.

LG
Schnee

2

Danke für Deine Antwort.
Ich war nur etwas verunsichert, weil ich dieses Ziehen eben auch seitder 12. Woce nicht mehr hatte.

Du hast es ja bald geschafft! Wünsche Dir noch eine angenehme Restschwangerschaft und eine schöne Geburt. #liebdrueck

3

Danke dir auch :-)

4

Ich habe zwei Tage nach Dir ET und habe seit ca. einer Woche die gleichen Beschwerden. Es kommt und geht und fühlt sich an, als hätte ich meine Mens. Teilweise habe ich auch so ein Ziehen in der Scheide. Ich denke auch, dass das von den Bändern kommt, da das Baby ja jetzt enorm wächst. Überhaupt habe ich ständig irgendein Geziehe und Gepiekse im Bauch. Aber da müssen wir wohl durch!

Die Tritte des Krümels entschädigen ja doch für so einige Wehwehchen.

Wünsch Dir alles Gute.

LG #blume

5

Hi Blume!

wie fühlen sich bei Dir die Tritte an? Es ist doch auch Deine erste Schwangerschaft, oder?

(Ich hatte übrigens auch schon eine FG (missed abortion) mit AS in der 9.ssw - das war im April diesen Jahres...)

Grüssle
Kathi#blume

6

Wir haben auch das selbe Motto - find ich witzig!

Ja, ist meine erste SS, bzw. die zweite wg. der FG.
Das Baby spüre ich seit der 17 ssw und es fühlt sich an, wie so ein Muskelzucken oder Klopfen von innen. Mittlerweilen sieht man die Bewegungen auch von außen. Dann zuckt der Bauch richtig. Voll süß!

Auf die Erfahrung mit der FG hätte ich gut verzichten können. Deswegen bin ich jetzt nämlich total ängstlich und mache mir ständig Sorgen, wenns mal wo zwickt. Ich dachte das würde nach den kritischen 12 Wochen aufhören, aber dem ist nicht so! Gehts Dir da genauso?

LG #blume