Hallo Ihr Kugelbäuche!
War eben in der Apotheke um mir Calcium und Magnesium zu kaufen...Da fragt der Apotheker warum ich das alles einzeln nehme - Calcium, Magnesium und Femibion 400 +DHA. Ja, weil ich Centrum Materna wegen den 200 Jod nicht nehmen kann - darf maximal 150...
Da zeigt er mir Orthomol Natal! Ist alles drin was man braucht - Kostet 53€ für einen Monat!
Nimmt das hier wer?
Was haltet Ihr davon
LG nachtelfe78 17.SSW
Orthomol Natal - was haltet Ihr davon?
Hallöchen,
also ich habe es genommen aber nicht vertragen.
Ich kotze im Moment eh alles aus.
Ich habe die Variante mit den 8 Tabletten genommen.
Viele Frauen vertragen das nicht wegen dem Omega 3 Fettsäuren, da sind zwei Kapseln mit bei. Deswegen empfehlen Ärzte es Abends einzunehmen.
Ich habe noch über drei Packungen, die würde ich auch noch abgeben.
Liebe Grüße
Jasmin
Du bist schon die Zweite die davon kotzen musste...
Nehme im Moment DHA - das vertrag ich - ob ich dann die Omega 3 Fettsäuren auch vertrage?!
Naja, ich bekasper das mal mit meinem Mann ob er das sinnvoll findet...
Ist ja auch sein Baby
LG und Danke für Deine Antwort!
nachtelfe78
Ich hab davon gespuckt! Allein schon der Geruch
Ich nehm Neovin, das einzige mit Calzium und Magnesium.
Bieni21SSW
Viel zu teuer, ich nehme Hipp natal. Gibts auch in der Drogerie. Da ist alles drin was wir brauchen und noch etwas mehr. O.N. ist total übertrieben- finde ich.
LG
Ich finde das super! Nehme es, seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin. Allerdings als Granulat mit 3 Tabletten dazu. Finde das geschmacklich sogar richtig lecker!
Bei eu-versandapotheke.com bekommst du es für 39,95 €. Da habe ich auch immer bestellt.
Bin die ganze SS nicht einmal krank gewesen und ich glaube schon, dass das auch vom Orthomol kommt!
LG energizer (37+4 SSW)
Hallo,
also ich nehme auch das Granulat und nachdem ich es am Anfang vom Geschmack nicht so toll finde muß ich sagen, ohne gehts nicht mehr! Hab zwischendurch Femibion probiert das ging garnicht, weil ich Magenschmerzen bekommen habe.
Hab vorallem das Gefühl das ich nachdem ich das Orthomol genommen hab wieder mehr Kraft hab. Nur der Preis könnt wirklich günstiger sein!
Liebe Grüße
Pia 13ssw
Hallo Nachtelfe,
nehme es jetzt seit 5 Wochen und fühle mich besser und wieder körperlich belastbarer.
War vorher dauernd müde hatte bei der kleinsten Anstrengung gleich Unterleibsziehen und Schwächegefühl.
Ist etwas teuer, habe mir nochmal Proben von meinem FA mitgeben lassen als Alternative.
Das eine nennt sich proSan natal+DHA ca.24€ ist auch alles drin und das andere heißt Femi- Peri natal ca. 20€ beides bei der Versandapotheke und reicht für 30 Tage.
Werde eines der beiden ausprobieren, wenn meine Orthomol alle sind.
LG Karo2004
Hallo nachtelfe,
ich nehme seit Kinderwunsch orthomol natal. Ich bin super zufrieden damit. Ich muss dazu sagen, ich nehme das weil ich nicht wirklich viel Obst und Gemüse vertrage. Und so bekommt mein Kind genau das, was es braucht. Ich fühle mich wahnsinnig fit damit und ein Infekt (welche ich eigentlich immer zu dieser Zeit bekomme) habe ich noch nicht.
Habe am Anfang das Granulat genommen. Aber ich eckel mich schnell vor bestimmten Nahrungsmittel. Jetzt nehme ich die Tabletten, sind zwar eine Menge aber sie gehen besser runter als das Granulat.
Viele Grüße
Rinchen mit Muckelchen (11.Woche)
Ich nehme es zwar unregelmäßig, aber wenn ich es mal ein paar Tage hintereinander nehme, dann merke ich gleich, dass ich fitter und wacher werde.
Anfangs hatte ich die Granulat-Packung, aber davon war mir kotzübel. Mit den Tabletten gibt es das Problem zum Glück nicht mehr.
Ich würde es jedem nur empfehlen.