hämatom breitet sich aus

bin am samstag wegen blutungen ins krankenhaus gekommen. seit montag nur noch braune schmierblutung beim abwischen. zuerst war kein hämatom zu sehen - bis mittwoch! hat sich seit heute ausgebreitet, ist aber nicht größer geworde. ist aber in der nähe der fruchthöhle. die ärzte sagen es würde eher sclecht aussehen. habe anfang des jahres wegen schweren blutung in der 12.woche eine fehlgeburt gehabt. kann mir trotzdem noch jemand hoffnung machen?

p.S: hier schreibt der mann, der gerade alles per telefon diktiert bekommt!

1

Hi du

also bei meinem zweiten Sohn war es auch so..In der 9.SSW hatte ich plötzlich starke Blutungen..Es war auch ein Hämatom...Es wurde leider immer grösser und die Ärzte meinten wenn es sich löst,würde es das Baby mit nach draussen ziehen...Und heute ist er fast 3 Jahre und geht ab den 1.12 in den Kiga ;-)...Bei uns lief alles gut..Dank der Pflege meines Mannes und die vom grossen Bruder (heute 7J.)...hatte natürlich viel Bettruhe und keine Aufregnung durfte sein...Irgendwann hat sich das Hämatom aufgelöst und alles ging gut ;-)...Drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Glück
Fabi mit den 3 Männern

3

vielen dank für die aufmunternden worte! ich gebs so weiter!

2

der Körper kann Hämatome vollständig resorbieren ohne das der Embryo Schaden nimmt!
Viel liegen und Ruhe.
Ich denke Deine Gerinnung ist getestet oder?

Viel Glück, für den Schreibemann, die dazugehörige Frau und Euren Krümel#klee#klee#klee

Bieni

4

vielen dank für die aufmunternden worte! ich gebs so weiter! gerinnung wurde übrigens untersucht - alles okay!

5

Ganz wichtig, kein SEX! Denn dann fördert sie bei einem orgasmus die Durchblutung und gibt dem Hämatom neuen Zündstoff....

2. Arnica Globolis undbedingt nehmen! Schaden nichts und mir hat es das Hämatom geheilt! War dann weg! Aber KEIN SEX ist echt wichtig!

6

vielen dank! ich gebs so weiter und werd arnica besorgen!

7

Ich habe keine AHung, ob du es noch liest. Am besten du kopeirst es mal raus und gibst du ihr es:

hie bei urbia gab es in den letzten zwei Frau nur 5 Frauen, die aufgrund von einer Hämatomgeschichte ihr Kind verloren haben d.h. wie hoch ist die Chance, dass e gut ausgeht ?????

Bei einem Hämatom, auch wenn es größer wird, kann man durch eigene Verhaltensmaßnahmen sehr viel dazu beitragen, das es verschwindet.

Wenn deine Frau nach hause kommt, dann bitte liegen..ABER

als allererstes soll sie im KH fragen, wie groß dass Ding ist ? Seine Maßen, breite und länge...

Sie soll sich ein Ultraschalbild geben lassen...wie sieht es aus...

auch ein großes hmatom, das schon sich absorbeirt ist dann eher ungefährlich...

Deine Frau soll sich beruhigen, was Ärzte sagen..meine Ärzte habe so viel gesagt...auch das es Hämatomen icht gab und es gab sie..

Deine Frau muss es sich so vorstellen, da ist ein rohes Ei, dies muss umsorgt wrden. Mit einem rohem Ei, ds ich habe, bücke ich mich nicht, eil es doch platzen könnte. ich mache keine unnötigen autofahrten, weil es dabei Erschütterungen gibt und auch da kann die Hülle dann leck bekommen..

Ei braucht wärme und Ruhe um ,,,essbar zu werden´´..mia..blöder Vergleich..

Es ist normal, dass es dagen nichts gibt...auch nciht utrogest auch nichts...es zu begreifen ist ein Teil der Genesung..

Das einzige könnte hochdosiertes Magnesium sein. Das schadet nicht, sie soll die Ärzte ansprechen, ob es in ihrem falle was ausmacht.

zu BLutungen:

bei großem hämatom ist Blutungen normal und sogar erwünscht, wenn es sich um dunkle blutungen handelt. Der körper schaft es nicht ,sich mit dem ganzen problem allein zu helfen und dann blutet halt teil ab un tei lwird reabsorbeirt...

Diese reabsorbierung sieht man auf einem Ultrschall als weiße Flecken...ein frischers hämatom ist eine weiße Umrandung mit dunlem Kern, ein schön absorbiertes Hämatom ist voll von diesen weißen Punkten..
dunkle blut, schön zuhause bleiben, es kommen oft schwallartige wenn man sich bewegt hat.

Nur frische Blutungen, da bitte zum Arzt. obwohl der auch nit viel tun kann aber trotzdem und bitte einen Arzt in de Nähe aussuchen.

So, ich kenne nur eine einzige frau bei der Hämatom auch nach der 20 SSw eine Rolle gespielt hat. Hämatom ist problem der ersten SSW-Hälfte udn dann ist jut. Deine Frau muss nur bischen kämpfen und rest der Schwangerschaft kann sich evlt. total genießen.

Sagt dem zeug einen Kampf an, es lohtn sich.

du kansnt deiner Frau gerne meinen Namen geben:totoloto.
mein Körprer wurde in der Schwangerschaft von großen übergroßen Hämatomen durchgesäät. Mehrere auf einmal...
Ich habe zwar jetzt dnak em Liegen kauptte Gesundheit und werde keine Kinder mehr haben können (hat nihts mit Frauengeschichte zu tun). Meine Tochter lebt aber ist putzmunter und ich müde und glücklich.

Seitdem widme ich mich mehr diesem thema und versuche zu helfen.

Deine Frau ist nicht alleien und es wäre gut es zu vermitteln (ist es überhaupt deine Frau, mensch bin jetzt verwirrt)..

alles gue, Ttot