Guten morgen zusammen!
Ich bin in der 13.woche und habe nun seit drei tagen immer wieder kopfschmerzen heute hören sie aber gar nicht mehr auf!
Kann ich mir eine paracetamol nehmen?Kann mich leider nicht wirklich schonen und hin legen das ich mich um meinen zwei jährigen sohn kümmern muss!
Danke für eure antworten
lg mela
13.ssw und starke kopfschmerzen!
Ich würde an deiner Stelle mal versuchen viel zu trinken!!! Sollte das nicht elfen kannst du mal ne Paracetamol nehmen, das darf man in der SS
Mit dem viel trinken habe ich schon gemacht!Habe heute schon 1 1/2 liter getrunken!Meine blase macht mich gerade echt fertig!
Naja dann warte ich noch mal ne halbe std und wenn es dann noch so ist nehme ich mal eine paracetamol!
danke für deine antwort
Wenn irgendwie möglich würde ich es mit dem Arzt abklären.
Aber meine Hebamme meinte zu mir, dass es völliger Unsinn sei, dass man als Schwangere keine Medikamtente nehmen darf. Man sollte es nur abklären. Im Zusammenhang mit Fieber nannte sie auch Paracetamol, wobei meine Schwägerin (ebenfalls Ärztin) mal in einem anderen ZUsammenhang zu mir meinte, dass Iboprophen besser ist als Paracetamol (hilft bei mir sowieso besser), da es die Leber nikcht so extrem angreift wie P.
ich glaub paracetamol kannst du eher nehmen als aspirin.
Ist den dein mann nicht zu hause ich hatte das die letzten tage auch denke es kam vom wtter und mein mann arbeitet gottsei dank nur bis mittwochs und so hat er mir die kids abgenommen damit ich mich hinlegen konnte
Ich hatte das vor zwei Wochen! War so stark, dass ich noch nicht mal zur arbeit bin. Bin dann zu meiner FÄ wg. Krankmeldung. Sie hat dann Blutdruck gemessen und meinte kein Wunder, bei dem Blutdruck. Der war viiiel zu niedrig und ich sollte mehr trinken. Min. 2 Liter am tag. Halte mich jetzt dran und hab seit dem keine Probs mehr!
LG