Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich ja nun lange nicht auseinanderhalten konnte ob meine "Schmerzen" von den Bandscheiben kommen oder doch Wehen sind, bin ich mir nun zu 100% sicher das ich seid Freitag abend Wehen habe.
Im Abstand von 15-20min und leider nicht so besonders kräftig wie ich es gern hätte um dem KS am Donnerstag vielleicht noch aus dem Weg gehen zu können.
Zimt zählt mittlerweile zu einem meiner Hauptnahrungsmittel, ebenso wie Petersilie, ich trinke Eisenkrauttee in rauhen Mengen, eine heisse Wärmflasche am Bauch/Rücken ist praktisch mein ständiger Begleiter.
Unser Treppenhaus hat bald eine Laufspur, meine Fenster sind so klar, das sieht schon fast aus als hätten wir kein Glas mehr drin.
In der Badewanne gehen die Wehen auch nimmer weg, werden aber auch nur kurzzeitig etwas stärker.
Es bleibt im Grunde bei 15-20min Abständen und die Schmerzen sind relativ gut zu veratmen.
Wehencocktail haben meine FÄ und Hebi zwar erst vorgeschlagen, dann aber wegen den Bandscheiben abgelehnt ( bin einfach zu unbeweglich und langsam was zum Problem wird wenn ich Durchfall bekomme ).
Rotwein bzw Schnaps lehne ich grundsätzlich ab ( Alkohol war von Beginn an tabu und kann dann am Ende wohl kaum gesund sein ).
Akkupunktur kann die Hebi die dieses WE Rufdienst hat leider nicht mit dienen.
Ach ja und , da hat mein Männe echte scheu mittlerweile ( wegen dem Rücken, nicht wegen dem Zwerg ^^ ) und will sich nicht drauf einlassen.
Was habt Ihr noch für Tricks auf Lager um die Wehen vielleicht ein wenig mehr zu locken?
LG
Jessy
Wehen anstupsen?
Also entschuldige wenn ich so direkt bin- findest du nicht du übertreibst ein bisschen? Also wenn du wirklich das alles anstellst was du da schreibst, dann solltest du dir mal eines vor Augen halten: Wenn der Körper niocht will/kann, dann kannst du rennen und putzen und baden wie du willst- es bringt nichts!
Freitag Abend war gestern, wenn ich mich nicht irre. Also, Geduld. Und wenn du dein Kind tatsächlich noch vor dem KS spontan entbinden willst, dann solltest du dir deine Kräfte sparen!
Hoppla, sorry.
Donnerstag war der KiGa Martinszug.
Habe mich schlicht im Tag vertan.
Und nein, ich stupse auf Anraten meiner FÄ und Hebi an, ich selbst habe bis Mittwoch nur Himbitee für den MuMu getrunken und hatte mich wohl oder übel mit dem Gedanken an den KS angefreundet und nur sehr leise darauf gehofft das vielleicht doch noch Wehen einsetzen ( deswegen der Himbitee ).
Wenn ich Dir jetzt noch erzähle was ich alles nebenbei sonst noch so tue um meine 3 Jahre alte Tochter am WE zu beschäftigen und bei Langeweile zu bespassen, dann bin ich wohl die schlimmste und schlechteste Schwangere in ganz Deutschland ( wir gehen z.B. heute nachmittag zu einer Erkundungstour auf einen Bauernhof - in Begleitung natürlich - )
Wenn ich allerdings auch nur eine leise Chance darauf habe den KS zu umgehen, dann werde ich das tun.
Wenn mein Körper noch nicht so weit ist, dann jucken ihn Zimt, Petersilie ( in kochüblichen Mengen ), Tee und Co sowieso in keinster Weise.
LG
Jessy
warum sollst du denn einen KS bekommen? du hast doch noch eigentlich 4 wochen zeit bis zum et... warum lässt man sie dir nicht?
Jessy,
wenn dir DAS alles noch nichts gebracht hat, dann wird dir beim besten Willen nichts anderes etwas bringen.
warum willst du es denn erzwingen?
lg
iki
HuHu iki,
ich möchte, wenn auch nur irgendwie möglich, den KS am Donnerstag umgehen.
Das wird aber nur klappen wenn ich mit regelmäßigen MuMu aktiven Wehen ins KH komme, mich stur stelle was einen KS angeht und strikt die gleiche Linie fahre wie meine Beleghebi.
Ist eine verdammt lange und komplizierte Geschichte, kurz und knapp gesagt, ET laut MuPa der 30.11., mein alter FA hat aber ziemlichen Mist gebaut und mein Zwerg ist laut der mittlerweile 4 nachfolgenden FAs/FÄs ET+8 ( also 4 Wochen weiter ).
Eine Einleitung stand im Raum, dann kam es zum Bandscheibenvorfall und seitdem will bis auf mich, meine FÄ und meine Hebi einfach jeder das ich einen KS bekomme.
Ich will aber nicht, es sei denn es ist gesundheitlich für meinen Zwerg besser.
LG
Jessy
Wahnsinn! wie kann man sich um 4 Wochen vertun?!? unglaublich, dann kann ich ja verstehen, dass die Ärzte auf KS drängen. Aber dein Körper scheint einfach noch nicht so weit zu sein, wenn er auf gar nichts anspricht. ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!
lg
iki
Hallo,
Also ich würd die Hoffnung aufgeben, das Baby will halt noch nicht kommen.
Wärmflasche auf den Bauch ist das denn nicht gefährlich für das ungeborene?? ok am rücken kann ich es ja noch verstehen aber am Bauch
Du hast ja noch knapp 3 1/2 Wochen bis zum ET
Mein ET ist -4 ich möchte auch gern das es mal allmählich losgeht, aber trotz all dem würd ich nicht sovieles machen wie du!!
ich warte halt ab bis das Kind sagt ich komm dann mal jetzt...
Wehen habe ich auch tagsüber nachts auch im abstand von 20min die abstände werden auch nicht kürzer und die wehen sind nicht so stark.. Daher steht nur warten an..
GGLG
Berrin86 & ET -4