Guten Morgen!
Heute früh bin ich erneut wegen Nichtigkeiten total aus der Haut gefahren und habe meinen Mann angeschrien.
Das passiert mir in der letzten Zeit immer häufiger; mir tut das ihm gegenüber im nachhinein auch leid - bin schon am verzweifeln und weiß einfach nicht warum ich so bin wie es momentan ist.
Habe auch Angst das es dem Ungeborenen schadet; immer wenn ich mich so aufgeregt habe - bekomme ich Bauchschmerzen bzw. tut mir heute der Bereich um den Bauchnabel extrem weh und mein Oberbauch tut auch weh.
Kennt das jemand? Weiß jemand ob es dem Baby schadet?
Wäre um viele Antworten dankbar.
Aufregung in der Schwangerschaft - schädlich für das Ungeborene?
Sowas nennt man schwangerschaftshormone ^^
Das hat jeder von uns mehr oder weniger kräftig durch !
Ab ner gewissen Zeit wirste merken wenn dein Baby es aufregt , momentan würde ich einfach versuchen mich wenn es wieder soweit kommt zu entspannen :)
Kopf hoch es wird besser
Lieben gruß
Canadia mit nochBauchzwerg Jasmin ET- 11
Hallo,
ich habe gerade den besten Beweis neben mir sitzen, dass es wohl nicht schadet.
Ich hatte während der Schwangerschaft viel Stress und auch Anstrengung, und meinem Sohn geht es wunderbar. Ich hatte danach meistens auch einen harten Bauch, aber sonst nichts.
Mach dir keine Gedanken, versuch dich zu entspannen. Geh nach einem "Streit" für ein paar Minuten an die frische Luft durchatmen.
LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de
Hallo,
wenn Du eine intakte SS hast, keine Wehen oder Blutungen, dann schadet das ned, nein. Wenn Du aber vorbelastet bist und Du Dich aufregst, kann a) der Blutdruck zu hoch sein/werden und b) kannst Du Schmerzen oder Vorwehen bekommen...
Klar, man kann ned jede Aufregung vermeiden...aber versuch, einiges gelassener zu sehen.
Alles Gute für Euch. Sun