Hallo an Alle,
Frage steht ja schon oben...
ich meine sicherlich geht das ABER wie was fühlt man da? hat da einer Ahnung??
ist der GBH dieser "zipfel" ganz
oben oder was ist das ??"
und den MUMU kann man erst tasten wenn der GBH komplett verstrichen ist oder ???
Wer is schlau? wer kann mir helfen??
LG Diana
GBH oder MUMU selbst tasten ?
Auf jedenfall Finger weg. Allein der ARzt oder der HEbi haben da was zu suchen. Du kannst da sonst was einfangen. oO Pfui pfui finger weg.
LG
Sunny mit Andree und Zappelkäfer
Handschuhe?
die sind dann auch nicht steril :)
Finger weg da hat die vorrednerin schon recht !
Wenn du das gefühl hast es hat sich was geändert , lass nen fachmann gucken
Wie sag ich immer so schön....was zum Teufel haben unsere Finger an GMH und MuMu zu suchen? Sind wir Ärzte? Wissen wir was wir da grade einschleppen? Wissen wir was wir da fühlen und wie es sich wann anfühlen soll? Ich bin der Meinung, daß wir in der ss absolut garnichts mit unseren Fingern am GMH und MuMu zu suchen haben. Wenn Mädels ihren PH-Wert mit diesen Handschuhen messen finde ich das ok, da brauch ich eigentlich auch nur schnell einen Abstrich nehmen. Aber alles andere finde ich ist absolut und total tabu.
lg Sunny, Jonas (4), Cedric (1), Charline inside (22.ssw)
Der GMH liegt hinter dem Mumu und kann nicht ertastet werden! Hab Dir mal eben nen Bild rausgesucht: http://www.femica.at/mediaCache/361871/2747887.jpg
Wenn man seinen Zyklus bestimmen möchte finde ich es Ok den Mumu abzutasten, aber in einer Schwangerschaft finde ich sollte man das der Hebi oder dem Arzt überlassen
Vorallem wenn man seinen eigenen Mumu ohne Schwangerschaft noch nicht kennt
LG Becky mit BabyBoy29.SSW und an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html
Hallo Diana!!
Also meine Hebi,tastet nicht ,sondern möchte gerne das man selber fühlt,sie meint das merkt man,wenn sich was getan hat!!
lg anika 37 SSw
Hallo,
Du bist doch ss, oder? Dann würde ich das sein lassen. Wegen mgl Infektionen!! Reicht doch, wenn Dein Arzt danach schaut :) Es ist sicherer......man ist empfindlicher in der SS und Infektionen sind nicht unbed. gut und können auch zu Frühgeb. führen.....
Warum möchtest Du das denn wissen?
Ob man das überh. wirklich fühlen kann als Laie und beurteilen wage ich zu bezweifeln :)
LG