Babybauch oder Folge der Fressattacken?

Hallo werdende Mamis :-)

Ich bin jetzt in der 9.SSW mit Zwillingen und seit mittlerweile 3 Wochen (noch bevor ich wusste dass ich schwanger bin), hab ich extreme Gelüste und könnte von morgens bis abends essen.
Ich bin eine kleine und zierliche Person, aber eben habe ich festgestellt dass sich mein Bauch etwas nach vorne dellt.
Könnte das schon mein Zwillings-baby-bauch sein oder einfach eine Folge meiner Twix- & und Fleischsalatgelüste?

lg
Karina (#ei + #ei 9.SSW)

1

Huhu,

weiß nicht, wie das bei Zwillingen ist, aber bei einem Einling in der ersten Schwangerschaft ist es unwahrscheinlich, dass sich in der 9. Woche die Gebärmutter schon so weit ausgedehnt hat.

Vermutlich ist es dann bei dir eine Kombination aus allem: Txix und Fleischsalat, Blähbauch und Zwillingen :-)

GLG

Sara

2

Hallo erstmal und herzlichen Glückwunsch:-)

Ich bin #schwanger in der 8 Woche...und habe auch das Gefühl das mein Bauch sich schon etwas wölbt aber ich glaube das kommt weil ich auch sehr gerne Fleischsalat und diverse andere quasi in mich rein stopfe:-)

Aber da du ja Zwei kleine Würmchen hast für die du mit futtern musst kann es vielleicht sein:-)

Liebe grüße
Lara

3

OH MEIN GOTT!!!

ich bin auch in der 8. Woche und fress was der Kühlschrank hergibt! Ich fühl mich ständig aufgebläht und fett! #contra

4

Hallo
Mein Bauch war auch in der 9.Woche aufgebläht und ich wunderte mich, wie das sein kann. Darauf habe ich bemerkt, dass alles Blähbauch war. Jetzt habe ich keine Blähungen mehr und mein Bauch ist nun etwa genauso dick in der 17.Woche wie in der 9.Woche, lach
Alles Gute
Julia

5

Hallo Karina,

ich denke auch, dass es ein Kombi von Twix et al ist :-) Mach dir aber keine Gedanken, das legt sich alles. Einfach bissl Bewegung und dann steht ein Paar Twix nichts im Wege.
Ich sage nur Snickers Crunchers...hmmmmmmm :-))))

6

Ich bin in der 7 SSW und hatte die Woche so einen aufgeblähten Bauch daß ich meine Hose nicht mehr zu machen konnte- hat richtig weh getan. Also auch wenn du Zwillinge kriegst, ist es sicher noch zu früh für einen echten Babybauch. Blähungen sind ein SS Zeichen. Vermutlich ist er morgen früh wieder weg.
Alles Gute für deine Zwillis!
lg flower

7

Hallo Karina,

ich kann dir nur all zu gut nachfühlen. Auch wenns bei mir nur #ei ist und keine 2.
Aber ich könnte momentan auch immer zu futtern.
Ich versuche mich dann schon auf Äpfel, Banane und co. zu beschränken. #schmoll
Aber dem Stück Schoki kann ich dann oft nicht widerstehen#hicks

Morgens ist er halbwegs flach. Aber Abends ist mein Bauch so wahnsinnig fett..... Als wär ich nicht erst
in der 9. Woche, sondern im 8 Monat schon #heul
Auch Fenchel-Anis-Kümmel-Tee hilft nur bedingt.

Am Dienstag habe ich einen FA Termin. Mal sehen was meine FA dazu sagt.
Die Wage zeigt immerhin 1,5 Kilo mehr an.#heul

Sorry fürs #bla, aber es tut gut jemanden zu finden, dem es genauso geht wie mir...

8

Also, ich habe eher abgenommen als zugenommen, esse im Moment echt wenig, da mir sonst schlecht wird und habe auch schon 2-3 Hosen aussortiert.
Und einen Blähbauch habe ich eigentlich auch nicht.

LG luna und #ei 7.SSW