Hi Mädels, komme vom KiWu- Forum und wollte hier mal Posten....
Ich habe das Problem, dass ich keinen ES habe und eine sehr schlechte Haut nun.......
bei mir wurde Donnerstag die o.g Hyperandrogenämie festgestellt und ich habe jetzt ein Medikament bekommen Welches wohl auf Kortisonbasis ist (Dexamethason).
Damit fange ich am Montag an....wenn mein neuer Zyklus beginnt nehme ich ab dem 5. Tg auch Clomifen...
Ich wollte mal fragen ob es ebenfalls- Betroffene unter euch gibt, und ob ihr mal Berichtet wie lange es dann bei euch gedauert hat bis der Krümel entstanden ist
Hyperandrogenämie, bitte Erfahrungsberichte!!
Hallöchen,
ich hatte (habe) zwar nicht direkt diese Sache, aber ich hatte(habe) das PCO Syndrom. Auch aufgrund von zuvielen männlichen Hormonen u.a.
Hab jedenfalls auch nach Absetzen der Pille (02/08) keinen ES bekommen, wurde dann auf Herz und Nieren geprüft und seit dem nehme ich Metformin. Das greift in den Stoffwechsel ein und bei mir hat es auch relativ schnell den Zyklus wieder aufgebaut.
War 02/09 und 06/09, leider endeten beide SS in einer Fehlgeburt. Jetzt bin ich schon in der 12.SSW und bis jetzt sieht es ganz gut aus.
Mir hat das echt geholfen, habe dann immer Temperatur gemessen um rauszufinden, wann der ES stattfindet, bzw. wie lange der Zyklus ist.
Und es ging meines Erachtens nach auch relativ schnell mit der 1.SS, damit hatte ich nicht gerechnet.
Mit Clomifen kenne ich mich nicht aus,aber ich denke, dass wirkt ähnlich.
Hoffe, dass war nicht zuviel Text.
Drück dir die Daumen, dass alles klappt...
Alles Gute
Vielen dank für deine Antwort!
Ich soll am 12. ZT zum US um den ES zu überprüfen ( so viele Abkürzungen)
Ich bin mal gespannt was das alles bewirkt und wie ich mich dann fühle!!
Herzlichen Glückwunsch Dir erstmal!!
Viel Glück!!!