Hallo,
gibt es hier jemanden der sein erstes Kind durch eine künstliche Befruchtung bekommen hat und danach trotzdem auf natürlichem Wege wieder schwanger geworden ist?
Lg Kerstin
Erste Kind künstliche Befruchtung.Zweite Kind auf natürlichem Wege?
ja, meine freundin
huhu
ich kenne keinen, aber kenne auch keinen wo es nicht geklappt hat auf anhieb
ich wollte dir einfach nur alles gute wünschen und hoffe das es klappt :)
wenn nicht, wollt ihr es wieder mit künstlicher befruchtung versuchen?
glg
Hallo,
wir wollen eigentlich das Schicksal entscheiden lassen...
und lassen es einfach drauf ankommen.
Ich bin nicht wirklich bereit für erneute Spritzen ,ständige Arztbesuche und so weiter....auch wenn das schon gut 5 Jahre her ist.
Ein super tolles kleines Wunder haben wir ja schon....aber ein weiteres wäre auch schön....Auch mit 38....?!
Lg Kerstin
kerstin
wieso nicht?
so alt is das heute ja auch nicht, woran lag es denn damals? an dir oder deinem mann? wenn ich fragen darf...
ich würde denke ich nen 2.versuch machen...es gibt nix schöneres als kinder zuhaben..
Ja ne gute bekannte von mir.. Als Ihr erstes Kind 9 monate alt war ist sie auf natürlichem wege ss geworden..
Ja, bei einer Bekannten war es so.
ich
erste schwangerschaft -IVF -Zwillinge im dritten anlauf -leider verstarb der kleinere am FFTS in der 25 SSW
zweite schwangerschft geplant -ohne künstliche befruchtung - tochter ist genau 2 Jahre jünger als Sohnemann
dritte schwangerschaft
unfall-und dann zwillinge
liebe grüße dany
Hallo
Bei mir ist das so! Beim letzem haben wir nachhelfen müssen und nun bin ich spontan schwanger und auch mit Twins! Ich habe gedacht mein Gyn will mich veräppeln
Lg sagapo mit 11 Monate+8+4
huhu,
eine Kollegin hatte zwei künstliche Befruchtungen und das dritte kam dann völlig ungeplant auf natürlichem Weg
lg elanor
Danke,
das macht doch positive Hoffnung
Lg Kerstin